Brauche Trainigsplan für Anfänger!

Diskutiere Brauche Trainigsplan für Anfänger! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin 18 Jahre alt, wiege 69kg und bin 1.82 groß. Bin ein totaler Anfänger. Möchte Muskelmasse im Bereich Brust, Schultern und Rücken...

  1. #1 carammel, 05.06.2006
    carammel

    carammel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin 18 Jahre alt, wiege 69kg und bin 1.82 groß.
    Bin ein totaler Anfänger. Möchte Muskelmasse im Bereich Brust, Schultern und Rücken aufbauen. Habe mir schon so zielmich alles durchgelesen was es bei "Ernärung" und "Training" zu lesen gibt. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann einen Trainingsplan für zu Hause zu erstellen? Will Montags, Mittwochs und Freitags trainieren. Habe 2 Kurzhanteln mit allen möglichen Gewichten.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi, schau doch mal hier rein ;)
    Damit kannst du dir ja vielleicht erst einmal selbst einen Plan erstellen und wir geben dir dann Hilfestellung und Tipps!
     
  4. #3 magdeburger, 05.06.2006
    magdeburger

    magdeburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi :D

    bin 1,86cm groß, 20jahre und wiege 68kg. wie schauts denne mit deiner ernährung aus.

    der erfolg im bodybuilding ist eine zu 50 - 70% von der richtigen ernährung erfüllt zu sein um ein überdurchnittliches muskelwachstum zu erzielen.

    um das zu erzielen brauch der körper:

    :]Makronährstoffe
    (proteine, lipide --fette , und kohlenhydrate), du findest diese in vollkornprodukten , fisch, eier, kartoffeln, milch und anderen nahrungsmitteln



    :]Mikronährstoffe
    sind essentielle konfaktoren zur aufrechterhaltung von stoffwechselfunktionen , liefern selbst aber keine energie
    ( sind vitamine A-B-C-D-E-K, mineralstoffe wie Kalzium oder Magnesium , Spurernelemente wie eisen, zink, mangan

    --------------------------------------
    konnte dir zwar nicht weiterhelfen für deinen trainingsplan aber ich hoffe das ich dir ein bissle helfen konnt in der hinsicht ein wenig zuzunehmen um den muskelmasse aufbauen zu können sprich aus dem untergewicht rauszukommen. :D

    tschaui =)


    :bumm : fällt der hammer auf dem kopf hast du dort ein kleines loch
     
  5. #4 carammel, 05.06.2006
    carammel

    carammel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dafür, aber da habe ich schon reingeschaut!
    Und der Beispiel-Trainingsplan ist ein Ganzkörperplan!
    Ich möchte aber nur Brust, Schultern und Rücken trainieren.
    Brauche also nur dafür entsprechende Übungen!
     
  6. #5 carammel, 05.06.2006
    carammel

    carammel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch für diesen Tipp, hab mir schon mal angeguckt was und wieviel und wie oft ich essen muss. Aber noch nicht damit angefangen im Detail zu planen, da ich sehr neu dabei bin.
     
  7. Anzeige

  8. #6 magdeburger, 05.06.2006
    magdeburger

    magdeburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ja versuche auch grade mir einen ernährungsplan zu erstellen aber ernährung ist wie gesagt ein thema für sich wende lust hast noch so über icq drüber zu plaudern denn kannst dich ja melden

    295279868

    :box powertraining
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dort sind doch Übungen für genau diese Muskelgruppen enthalten :crazy:
    Abgesehen davon ist es besser, wenn du den gesamten Körper trainierst, wenn du schon nicht Beine und Bauch trainierst, dann doch wenigstens Bi- und Trizeps.
     
Thema: Brauche Trainigsplan für Anfänger!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainigsplan fürs

    ,
  2. trainigsplan für einsteiger

    ,
  3. laufplan für anfänger 05.06.

    ,
  4. kraftsport anfänger plan erstellen,
  5. muskelmasse aufbauen totaler anfänger
Die Seite wird geladen...

Brauche Trainigsplan für Anfänger! - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...