Brauche Trainigsplan für Anfänger!

Diskutiere Brauche Trainigsplan für Anfänger! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin 18 Jahre alt, wiege 69kg und bin 1.82 groß. Bin ein totaler Anfänger. Möchte Muskelmasse im Bereich Brust, Schultern und Rücken...

  1. #1 carammel, 05.06.2006
    carammel

    carammel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin 18 Jahre alt, wiege 69kg und bin 1.82 groß.
    Bin ein totaler Anfänger. Möchte Muskelmasse im Bereich Brust, Schultern und Rücken aufbauen. Habe mir schon so zielmich alles durchgelesen was es bei "Ernärung" und "Training" zu lesen gibt. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann einen Trainingsplan für zu Hause zu erstellen? Will Montags, Mittwochs und Freitags trainieren. Habe 2 Kurzhanteln mit allen möglichen Gewichten.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi, schau doch mal hier rein ;)
    Damit kannst du dir ja vielleicht erst einmal selbst einen Plan erstellen und wir geben dir dann Hilfestellung und Tipps!
     
  4. #3 magdeburger, 05.06.2006
    magdeburger

    magdeburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi :D

    bin 1,86cm groß, 20jahre und wiege 68kg. wie schauts denne mit deiner ernährung aus.

    der erfolg im bodybuilding ist eine zu 50 - 70% von der richtigen ernährung erfüllt zu sein um ein überdurchnittliches muskelwachstum zu erzielen.

    um das zu erzielen brauch der körper:

    :]Makronährstoffe
    (proteine, lipide --fette , und kohlenhydrate), du findest diese in vollkornprodukten , fisch, eier, kartoffeln, milch und anderen nahrungsmitteln



    :]Mikronährstoffe
    sind essentielle konfaktoren zur aufrechterhaltung von stoffwechselfunktionen , liefern selbst aber keine energie