Brauche Trainingsplan

Diskutiere Brauche Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Ich brauche dringend einen Traininsplan, um meine Muskeln so schnell wie möglich zu sehen :xx Wäre nett wenn ihr mir antwortet......

  1. #1 Frauengott, 19.02.2004
    Frauengott

    Frauengott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich brauche dringend einen Traininsplan, um meine Muskeln so schnell wie möglich zu sehen :xx
    Wäre nett wenn ihr mir antwortet...
    Hier ein paar Angaben zu mir:
    -180cm,63kg
    -11monate schon trainiert
    -gehe jetzt fitness-company(jedes Gerät ist da)
    -kann so oft wie ihr es meint da hin

    Mfg. der Frauengott
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    -Suchmaschine- "Vogelmannplan" (3er Split)
    Auf jeden Fall mehr essen, sonst läuft da gar nichts.

    Bei bedarf wieder melden.
     
Thema: Brauche Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche einen trainings plan f

    ,
  2. brauche trainingsplan fittnes studio

    ,
  3. brauche Trainingsplan für Fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Brauche Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte...
  3. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...
  4. Brauche Trainingsplan

    Brauche Trainingsplan: Moin, da ich in meinem Fitnessstudio irgendwie nie jemanden an die Hand bekomm, frag ich hier mal. Also Plan von mir ist, erst mal noch 2-3 Kilo...
  5. Brauche Hilfe bei Trainingsplan

    Brauche Hilfe bei Trainingsplan: Da ich nun doch feststellen muss, dass mein "Trainingsplan" eher Mist ist, würd ich mich freuen etwas Hilfe von euch zu bekommen. Ich brauche was...