brauche umbedingt eure hiklfe bitte

Diskutiere brauche umbedingt eure hiklfe bitte im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal also mein problem ist folgendes ich trainire seit gut 4 monaten in einem fitnisstudio in meiner nähe ich bin 14 jahre alt... Durch...

  1. #1 Fabiiiiiii, 06.01.2009
    Fabiiiiiii

    Fabiiiiiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal also mein problem ist folgendes ich trainire seit gut 4 monaten in einem fitnisstudio in meiner nähe ich bin 14 jahre alt...
    Durch dieses training wollte ich eigtnlich am bauch abnehem und nätürlich auch muskeln an anderen körperteilen zulegen aber statt bauchmuskeln zu bekommen habe ich am bauch sogar noch zugelget was kann ich ändern bitte helft mir... :kg
     
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Option 1 : weniger essen ^^
    Option 2 : mehr trainieren (Cardio) :)
     
  4. #3 KingLui, 08.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Option 1: Weniger Essen und Cardio (Laufen gehen, radfahren,...) und am Ende des Tages mehr Kalorien verbraucht als aufgenommen haben!
    Option 2: Gibt es nicht oder ist ungesund.
     
  5. #4 shintostar, 08.01.2009
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, das Problem kenn ich. Deshalb gibt's bei mir auch wieder mehr Cardio. Langweilig, aber notwendig.
     
  6. #5 vicious, 08.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    ohja! das sagst du was.. gestern 60 min crosstrainer .. 10km lang..


    mir war so langweilig -.-*
     
  7. #6 KingLui, 08.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Genau darum würde ich jedem raten das Programm abwechslungsreich zu gestalten...Oder sich in einem Verein anzumelden! Ich fand es früher auch zum Kotzen in einem Fitnessstudio Cardio zu trainieren!
     
  8. #7 shintostar, 08.01.2009
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm mir jetzt immer ein paar Videopodcasts mit, das reicht für meine 30min. Sonst würd ich eher draussen laufen, aber bei vereisten Gehwegen ist das auch kein Spass... X(
     
  9. Vinne

    Vinne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @ fabi: vielleicht schaust du dir mal einfach nochmal die grundlagen an..man kann nicht partiel abnehmen dadurch dass man an der einen oder anderen stelle mehr wiederholungen macht oder sonstwas....krafttraining ist ungleich fettverbrennung...weil wenn es so wäre wie du denkst hätten fußballer statt beinen nurnoch knochen oder streichhölzer auf denen sie laufen....jedenfalls denke ich(abgesehen davon dass 14 meiner meinung nach zu früh ist fürs training), dass du dich grade in deinem alter mal zusammen setzen solltest mit deinem trainer-weil dazu sind die in dem fitnessstudio- und fragst wozu was gut ist.manchmal schämt man sich zwar n bisschen weil man sich dumm fühlt, aber das ist immernoch besser als sich völlig kaputt zu machen oder das gegenteil eines trainingserfolgs zu haben...wie bei dir wohl geschehen

    alter dass ich da nich früher drauf gekommen bin ist fast peinlich...cardio ist so langweilig! :xx

    liebe grüße-vinne
     
  10. Anzeige

  11. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Naja,Option 1 wäre die Gefahr eines verringerten Stoffwechsels (bei extremen Defiziten).Option 2 wäre die Gefahr des Übertrainings (bei extremen Ausdauerläufen und Trainings).

    Ich würde einen Mittelweg bervorzugen :)
     
  12. #10 KingLui, 11.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe nicht davon aus, dass jemand "weniger essen" so interpretiert:
    Frühstück: 1 Glas Wasser
    Mittagessen: 1 Teller Nudeln
    Abendbrot: 1 Glas Milch
    Außerdem gehe ich ebenfallsnicht davon aus, dass Cardio so aufgefasst wird:
    Morgens: 20min HIIT
    Mittags: 60min Laufband
    Nachmittags: 90min Fußball
    Abends: 20min Seilspringen

    Ich gehe bei jedem Post davon aus, dass man auch den gesunden Menschenverstand einschaltet.
    Einerseits sollte man durch die Ernährung abnehmen, andererseits auch Sport beim Abnehmen machen. DAS ist Option 1!

    Und Option 2 gibt es für mich einfach nicht, Option 1 ist der einzige (gesunde+normale) Weg!
     
Thema: brauche umbedingt eure hiklfe bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mir ist langweilig cardio

    ,
  2. hiklfe

Die Seite wird geladen...

brauche umbedingt eure hiklfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...