brauche unbedingt Buchtipp

Diskutiere brauche unbedingt Buchtipp im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich habe jetzt schon x mal amazon durchforstet ,ich weiss echt nicht ob dass was ich will so kompliziert ist, auf jedenfall hab ich keinen...

  1. nimm2

    nimm2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt schon x mal amazon durchforstet ,ich weiss echt nicht
    ob dass was ich will so kompliziert ist, auf jedenfall hab ich keinen durchblick mehr vor lauter kundenrezessionen X(

    was ich brauche ist ganz simpel, (dachte ich zumindest)

    ich suche ein buch mit möglichst vielen übungen!
    für muskelaufbau (aber nur mit hilfe von 2 KH, 1 LH 1er bank, gewichten..)
    ausführliche beschrieben, sicher allen grundübungen etc, muss nicht auch noch das ganze ernährungszeug drinstehen, supplements und irgendwelche erfolgsstoryes, Übungen, mehr nicht

    wer kann mir was empfehlen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche unbedingt Buchtipp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
Thema: brauche unbedingt Buchtipp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buchtipp bodybuilding

    ,
  2. buchtip body building

    ,
  3. buchtipp supplements

    ,
  4. buchtipp langhantel,
  5. brauche ich unbedingt Supplements fürs Training
Die Seite wird geladen...

brauche unbedingt Buchtipp - Ähnliche Themen

  1. Brauche Beintraining unbedingt?

    Brauche Beintraining unbedingt?: Hallo, Ich habe bisher in meinen TP zwar Beinübungen bei dem Bizeps und lat eingebaut, mache es aber meistens nicht, da mir die kraft fehlt. Es...
  2. Hey! bin neu und brauche unbedingt ausdauer

    Hey! bin neu und brauche unbedingt ausdauer: Servus kurz zu mir ich bin 16 jahre alt und gehe aufs gymnasium. mein Problem ist es mit der ausdauer! ich fahre jeden werktag mit dem rad zur...
  3. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...