Breite Arme!

Diskutiere Breite Arme! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Trainiere jetzt wie gesagt, seit ca.10 Monaten.Die erßten sechs konnte ich auch ein stätiges Wachstum verzeichnen, aber seit dem dümpel ich bei 41...

  1. #1 Micha20, 22.03.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere jetzt wie gesagt, seit ca.10 Monaten.Die erßten sechs konnte ich auch ein stätiges Wachstum verzeichnen, aber seit dem dümpel ich bei 41 cm rum.Bein Trizeps ist ganz gut.Da komme ich irgendwie auch immer noch relativ gut weiter.Nur beim Bizeps geht echt nichts mehr.Habe/mache verschiedene Übungen für den Bizeps.KH-Curls,LH-Curls usw.Meist so 2 mal die Woche.

    Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich?!?

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Breite Arme!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mal mit volumen reduzieren und nur 1x die woche richtig hart trainieren!?
    ...ist aber normal, dass du im ersten halben jahr aufbaust wie superman und dass es danach nur langsam vorangeht! jetzt kommt die zeit, wo man anfangen muss, mit den übungen und mit der ernährung rumzutricksen.
    ...wie sehr wünschen wir uns alle die ersten 6 monate zurück! :D
    ab jetzt musst eben geduld aufbringen!
     
  4. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mit wieviel Bicpes Umfang haste denn angefangen ? 41 ist für die ersten 10 monaten schon recht ordentlich wie ich finde es sei denn es ist viel fett dabei ... Schonmal Hammercurls oder dergleichen probiert oder machste nur LH und KH Curls ::XX
     
  5. #4 Micha20, 22.03.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hammer Curls sind doch fast das gleiche nur das ich den Bizeps damit eher in der Länge trainiere oder?Mache ich inzwischen eigentlich relativ selten.Angefangen habe ich mit 37 cm umfang.Aber wie gesagt ist fast alles auf meinen Trizeps zurück zuführen,der sich wirklich gut entwickelt hat.Nur mit dem Bizeps regt mich auf :xx
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die Form eines Muskels ist nicht veränderbar. du kannst den Bizeps nicht in die höhe oder die länge trainieren.
    und wenn wären HammerCurls sogar eher noch für die höhe geeignet, da sie den Armbeuger trainieren der den Bizeps etwas "hochdrückt".

    zu deinem "Problem"

    jeder hat Muskelgruppen die langsamer wachsen als andere bzw. bei anderen. ist vollkommen normal, mein bizeps ist auch schwächer als mein Trizeps. solange du da stärker wirst bist du auf dem richtigen weg
     
  7. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Eine der besten Übungen für den Oberarmbeuger ist meiner Meinung nach enge (ca 10-15 cm Handabstand) Klimmzüge ( Handrücken nach vorne). Wenn du die dann locker meisterst, kannst du noch einarmige Variationen machen. Ach ja, wenn möglich eine Stange mit 4-5cm Durchmesser verwenden, damit die Arbeit auch schön von den Oberarmen gemacht wird.
     
  8. Anzeige

Thema: Breite Arme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breitere arme

    ,
  2. breite arme

    ,
  3. schnell breite arme

    ,
  4. wie werden meine arme breiter,
  5. breite arme bekommen,
  6. wie bekommt man breitere arme,
  7. breite arme schnell,
  8. breitere unterarme,
  9. arme breiter,
  10. arm breiter,
  11. wie werden die arme breiter,
  12. breiter arm,
  13. breitere arme kriegen,
  14. wie wird der arm breiter,
  15. wie kriegt man breitere arme,
  16. Breiteren arm bekommen,
  17. schnell breite oberarme,
  18. wie bekommt man schnell breite arme,
  19. breiteren arm,
  20. breite arme trainieren,
  21. wie breite arme,
  22. arme in die breite,
  23. arme breiter trainieren,
  24. arme in die breite trainieren,
  25. schneller breite arme bekommen
Die Seite wird geladen...

Breite Arme! - Ähnliche Themen

  1. brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz

    brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz: hi, also wollte mal fragen was ich für übungen machen kann um ein breiteres kreuz zu bekommen, ein sixpack zu bekommen, brustmuskeln aufzubauen,...
  2. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  3. Rückentiefe/Rückenbreite

    Rückentiefe/Rückenbreite: Hallo, ich wollte mal fragen ob man die Rückentiefe und Rückenbreite getrennt trsinieren sollte oder zusammen zurzeit trainiere ich Push Pull und...
  4. Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport

    Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport: Energiebedarf: Der Energiebedarf eines Sportlers orientiert sich in erster Linie an seinem tatsächlichen Gesamtumsatz. Dieser kann je nach...
  5. Breites Becken, schmale Taille Problem

    Breites Becken, schmale Taille Problem: Hallo liebe Sporler Kollegen, ich habe das Problem das mein Becken sehr breit ist und meine Taille normal oder zu schmal. Würde mich freuen...