breiter rückenmuskel drüber...

Diskutiere breiter rückenmuskel drüber... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich hab folgendes problem: mein rückenmusklen hat sich sehr gut entwickelt aber nicht bis ganz oben hin. wie heisst der muskel der drüber ist?...

  1. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich hab folgendes problem:

    mein rückenmusklen hat sich sehr gut entwickelt aber nicht bis ganz oben hin.
    wie heisst der muskel der drüber ist? und wie kann ich ihn trainieren?

    ich hab kein butterfly mache deshalb fliegende aber die wirken trotz genauer ausführung nicht. gibt es noch ne bessere übung als fliegende für diesen muskel?
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Schätz mal du meinst den Kapuzenmuskel. Und wahrscheinlich auch Butterfly reverse, Butterfly normal ist nämlich für die Brustmuskulatur.

    Sämtliche Ruderübungen trainieren den Kapuzenmuskel mit:

    -Einarmiges KH-Rudern

    [​IMG]

    -LH-Rudern vorgebeugt (für den oberen Teil der Kapuzenmuskel besser mit supiniertem Griff, geht dann aber auch mehr auf den Bizeps)

    [​IMG]

    -T-Bar Rudern

    [​IMG]

    Gibt sicherlich noch mehr, aber bessere fallen mir im Moment nicht ein :wink
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    den ersten mach ich immer
     
Thema: breiter rückenmuskel drüber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breiter rückenmuskel

    ,
  2. rückenmuskelbilder

    ,
  3. t-bar rudern ausführung

    ,
  4. breiter rücken rudern,
  5. breiter rückenmuskel rudern,
  6. rückenmuskelbild,
  7. rechter rücken muskel grösser. wieso,
  8. rückenmuskel grösser eine seite,
  9. kapuzenmuskel rechte seite,
  10. reverse butterfly welcher muskel,
  11. kapuzenmuskel oberer anteil,
  12. rücken rechter seite größer bodybuilding,
  13. wie heißen rückenmuskel,
  14. wie heißt der rückenmuskel,
  15. welcher rücken muskel macht den rücken breiter,
  16. butterfly gut für den rücken,
  17. t bar rudern ausführung,
  18. rücken wird immer breiter,
  19. breiter rückenmuskel training butterfly,
  20. warum ist die rechte armmuskulatur immer breiter,
  21. t bar muskelgruppe,
  22. breiter rückenmuskel fitness,
  23. gute übung für oberer kapuzenmuskel,
  24. breiter rückenmuskel bilder,
  25. macht rudern breiter
Die Seite wird geladen...

breiter rückenmuskel drüber... - Ähnliche Themen

  1. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...
  2. Optisch breiter werden??

    Optisch breiter werden??: Hallo Zusammen Ich trainier nun seit etwa 6 Monaten und man sieht doch schon etwas :) Jedoch sehe ich noch immer recht schmal aus. Welche...
  3. latissimus dorsi zum breiter werden

    latissimus dorsi zum breiter werden: Hallo, trainiere noch nicht so lange, habe aber klar ziele und genug disziplin. Nun wollte ich fragen wie ich den latissimus dorsi ( muskel...
  4. Bizeps breiter und höher

    Bizeps breiter und höher: ich habe letztens eine Reportage gesehen. Da hat ein Bodybuilder behauptet, es gibt Übungen mit dennen kann man den Bizeps breiter wachsen lassen...
  5. An der Taille BREITER werden?

    An der Taille BREITER werden?: Hallo zusammen! :wink Ich bin neu hier, heisse Markus und bin 22 Jahre alt... und habe eine Frage ;-) Ich bin nämlich relativ groß, schlank, und...