Breiter Werden

Diskutiere Breiter Werden im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ICH HABE DA EINE FRAGE WIE KANN ICH DEN MACHEN DAS ICH BREITERE ARME HABE ICH HABE AUCH EIN FOTO WIE ICH SO AUSEHEN MÖCHTE UND AUCH KÖRPERLICH BREITER

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Erdem_91, 09.06.2006
    Erdem_91

    Erdem_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE DA EINE FRAGE WIE KANN ICH DEN MACHEN DAS ICH BREITERE ARME HABE ICH HABE AUCH EIN FOTO WIE ICH SO AUSEHEN MÖCHTE UND AUCH KÖRPERLICH BREITER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Breiter Werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, dreh mal dein Caps Lock ab ("Großstelltaste")....

    Ansonsten durchsuch mal das Forum und Links im Menü "Training".
    Da wirst du jede Menge Informationen finden und danach kannst du gerne wieder fragen.

    mfG
    Tippo
     
  4. #3 Erdem_91, 09.06.2006
    Erdem_91

    Erdem_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da steht ja nichts gibt es auch für so was nahrungsmittel wie beim kreatin?
     
  5. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal deinen Trainingsplan falls du schon trainierst.
    Und evtl. deine derzeitige Ernährung.

    Tippo
     
  6. #5 Erdem_91, 09.06.2006
    Erdem_91

    Erdem_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ey tippo ich will am anfang masse an meinen armen haben
     
  7. #6 ShadowOfGlory, 10.06.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Und trainieren wär ein guter erster Schritt :D

    Bist du im Studio angemeldet?
    hast du hanteln zuhause?
     
  8. #7 Erdem_91, 10.06.2006
    Erdem_91

    Erdem_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe hantel zu hause aber nur ein -.-

    aber ich bin dabei mir ein hantelbank zu kaufen und in der schule gibt es bei uns kraftstation da kann man au8ch sehr fiel machen aber ich kann dar nur 30min in der pause hab auch nur 2 mal in der woche
     
  9. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass sich das 91 auf dein Geburtsdatum bezieht. Also ein Tipp von mir: Mach keine Hantelübungen oder andere Übungen mit Zusatzgewichten, wenn du nicht im Studio trainierst oder eine gute Aufsicht hast. Mit 14 oder 15 wirst du sowieso noch wachsen und dein Körper wird sich verändern.
    Am besten trainierst du einfach mit Übungen, bei denen du dein eigenes Körpergewicht benutzt. Dips, Liegestütze, Klimmzüge, Sit-Ups usw.
    Damit bekommst du für den Anfang auch "dicke" Arme und machst dir ggf. nicht deine Gelenke oder sonstiges kaputt.
    Daneben ist es auch wichtig, dass du viel Cardio machst, da du in deinem jetzigen Alter schon viel für deine Zukunft bestimmst und es später einfacher hast.
    Also zusammengefasst heißt das dann, dass du nur BWE (= Body Weight Exercises (= Übungen mit dem eigenen Körpergewicht)) machen sollst und viel (Power)Cardio (wenn du wenig oder keinen Sport machst). Natürlich sind das alles nur Tipps und nichts was du machen musst.

    Daneben solltest du vielleicht noch Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung beachten ;)
    MfG Kauz
     
  10. #9 Erdem_91, 10.06.2006
    Erdem_91

    Erdem_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich mache auch ja mit denn Hantel nicht viel nur 10kg 3 satz
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Aber echt, Grammatik allgemein wär mal nicht schlecht, bei so Sätzen blickt man ja kein Stück durch...
     
  12. #11 Erdem_91, 12.06.2006
    Erdem_91

    Erdem_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich meine gibt es keinen Künstlichen weg Breite arme zu habe die nicht muskelös sind sag mal ein z.B (einen mittel der masse für die arme gibt)

    :zack ist das so schwer :xx
     
  13. Anzeige

  14. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Synthol, sieht kein Stück Muskulös aus und macht den Arm breiter und auch noch künstlich, wenn ich dein kauderwelsch da richtig interpretiert habe ...

    Mfg Reaper
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der Thread ist mir einfach zu dämlich...

    Closed
     
Thema: Breiter Werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breiter werden

    ,
  2. breiter werden übungen

    ,
  3. breiter werden ernährung

    ,
  4. arme breiter machen,
  5. am bauch breiter werden ,
  6. breitere arme,
  7. fitness breit werden,
  8. wie trainiere ich dass ich breiter werde,
  9. Fitness breiter werden,
  10. breit werden,
  11. hantelübungen zum breiter werden,
  12. rücken breiter werden,
  13. Was muss man tun damit die Arme breit werden,
  14. breiter werden mit hanteln,
  15. breiter werden fitness,
  16. mit 15 breit,
  17. arme breiter werden,
  18. breiter werden trainingsplan,
  19. was tun damit ich breiter werde,
  20. breit werden übungen,
  21. 15 jahre breiter werden,
  22. arme breiter,
  23. breit werden trainingsplan,
  24. bauchbereich breiter werden,
  25. was kann ich tun damit ich breiter werde
Die Seite wird geladen...

Breiter Werden - Ähnliche Themen

  1. Optisch breiter werden??

    Optisch breiter werden??: Hallo Zusammen Ich trainier nun seit etwa 6 Monaten und man sieht doch schon etwas :) Jedoch sehe ich noch immer recht schmal aus. Welche...
  2. latissimus dorsi zum breiter werden

    latissimus dorsi zum breiter werden: Hallo, trainiere noch nicht so lange, habe aber klar ziele und genug disziplin. Nun wollte ich fragen wie ich den latissimus dorsi ( muskel...
  3. An der Taille BREITER werden?

    An der Taille BREITER werden?: Hallo zusammen! :wink Ich bin neu hier, heisse Markus und bin 22 Jahre alt... und habe eine Frage ;-) Ich bin nämlich relativ groß, schlank, und...
  4. Am bauch breiter werden...

    Am bauch breiter werden...: Hallo, Ich würde gerne breitere muskeln an der hüfte bekommen... Also in der bauch richtung... So dass das ganze ein wenig breiter wird.. Was kann...
  5. Allgemein breiter werden, nur durch ernährung?

    Allgemein breiter werden, nur durch ernährung?: Hi, ich habe gerade Bilder in meine Galerie rein. Ich bin 1.67 Klein und bin 17 Jahre alt, wiege 59 kg. Ich habe vor 2 Wochen mit den Fitness...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.