breitere Schultern

Diskutiere breitere Schultern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi erstmal! ich wollte wissen ob es möglich ist das man seine schultern optisch breiter trainieren kann? (also das man "breiter" aussieht) bin...

  1. Paul

    Paul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal!

    ich wollte wissen ob es möglich ist das man seine schultern optisch breiter trainieren kann? (also das man "breiter" aussieht)

    bin 181 groß und wiege zwischen 72-74kg
    ich wirke auf viele menschen "dünn" und das möchte ich ändern.
    ich weiss mehr essen.... das problem dabei ist das es sich dann verstärkt am bauch absetzt und das nicht das wahre ist.

    wär super wenn hier jemand kompetente tipps für mich hat.

    ps: ich brauch noch 5 und 10kg scheiben, hat jemand ne günstige adresse für mich? und ist ebay bei sowas billiger?
    ansonsten wär es nett wenn ihr einfach hinschreibt was ihr für eure scheiben bezahlt habt, dann kann ich vergleichen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: breitere Schultern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Breite Optik bekommst Du in erster Hinsicht durch die Latmuskulatur.

    Die Schultern können zwar dicker werden, aber so richtig breiter, wie Du es Dir vorstellst, wirst davon ja nicht.
     
  4. #3 Camellion, 20.12.2005
    Camellion

    Camellion Guest

    Hm dumme Frage: Wo isn der Latmuskel genau?
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Unter der Schulter am Rücken ^^ das sind deine Flügel wenn du anstaendig trainierst :D ^^
     
  6. #5 Camellion, 21.12.2005
    Camellion

    Camellion Guest

    hui und die machen die schultern also breiter. hätte da eher auf was "äußeres" getippt, wie zb die schultermuskeln am oberarm da (verdammt ich hab keine ahnung wie die alle heißen)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die gehören auch ordentlich trainiert, allerdings sind die vom Umfang her ja eher gering (sauerei eigentlich :D)
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Generell muss man aber sagen, dass breite Schulter größtenteils Veranlagung sind. Ich hab schon Leute gesehen, die 40+ cm Oberarmumfang haben, aber total schmale Schultern. Dann gibts aber auch welche, die gerade erst anfangen und trotzdem schon sehr breit sind. Klar, durch Training kann man das ganze verbessern, aber eine komplette Änderung wird wohl eher nicht gehen.
     
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich Seth nur zustimmen !
    Es gibt ne menge Leute die schon einfach von Natur aus breit sind oder solche die nach mehreren Jahren Training immer noch net mega breit sind.
    Aber breiter werden sie auf jeden fall ^^

    Mfg Reaper
     
  10. Anzeige

  11. #9 emundem, 21.12.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wenn du jetzt anfängst nur Schulter zu trainieren könnte es theoretisch auch am Ende genau aufs Gegenteilige hinauslaufen ---> dann siehst du nämlich total unsymetrisch aus!

    :kg
     
  12. #10 tinu kö, 02.02.2006
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch etwa 10kg zuzunehmen,dazu vor allem Kreuzheben und Klimmzüge machen, also schwere Grundübungen!

    Dann würd ich noch eine oder zwei leichtere übungen speziell für die seitlichen
    Schultern machen,liegendes Seitheben oder so was!

    Ich denke auf diese Weise wirst Du allgemein "grösser" und sieshst massiger aus
     
Thema: breitere Schultern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie breit können schultern werden

    ,
  2. kraftsport breite schultern

    ,
  3. kraftsport schulter

    ,
  4. schultern verbreitern,
  5. breitere schultern,
  6. können schultern breiter werden,
  7. schultern optisch verbreitern,
  8. breite schultern kraftsport,
  9. fitness breitere schultern,
  10. fitness breite schultern,
  11. schulter verbreitern,
  12. schultern breiter machen,
  13. breite schultern,
  14. fitnessstudio breite schultern,
  15. schultern optisch verbreitern mann,
  16. schultern werden breiter fittness ,
  17. optisch breite schultern,
  18. Kraftsport schultern,
  19. breitere taille durch sport,
  20. wieviel breiter kann die schulter werden,
  21. wieviel zentimeter kann man auf die schultern trainieren,
  22. wieviel breiter kann man werden,
  23. wie lang dauert breiter werden,
  24. schulter kraftsport,
  25. wie viel breiter durch schultermuskeln
Die Seite wird geladen...

breitere Schultern - Ähnliche Themen

  1. Breitere Schultern

    Breitere Schultern: Hi Leute, Ich kann mir irgenwie die Übungen nicht ansehen hier auf der Seite also wollte ich mal euch Fragen welche Übungen sich am besten fuer...
  2. Möchte breitere Schultern, breites Kreutz

    Möchte breitere Schultern, breites Kreutz: Hi, ich gehe schon ca 6 Monta in ein Fitnessstudio. Ich merke auch langsam wie sich die Muskeln aufbauen und Formen. Ich bin eigentlich ganz...
  3. brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz

    brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz: hi, also wollte mal fragen was ich für übungen machen kann um ein breiteres kreuz zu bekommen, ein sixpack zu bekommen, brustmuskeln aufzubauen,...
  4. breiteres kreuz etc

    breiteres kreuz etc: tagchen! also ich wollte mal fragen welche übungen(und wieviele wiederholugen) so gut sind um ein breiteres kreuz zu bekommen und womit man am...
  5. breitere taille

    breitere taille: gibt es übungen welche, die Taille breiter wirken lassen? wenn ja welche? danke