breitere taille

Diskutiere breitere taille im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; gibt es übungen welche, die Taille breiter wirken lassen? wenn ja welche? danke

  1. goaly

    goaly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    gibt es übungen welche, die Taille breiter wirken lassen?
    wenn ja welche?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: breitere taille. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baby_phat, 04.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich weiß gibt es keine Übungen für ne breitere Taille, weil die ja veranlagt ist also mit knochen und so......gruß
     
  4. goaly

    goaly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    aber glaubst nicht das wenn man die seitliche bauchmuskulatur trainiert das des dann wenigstens etwas anders wirkt?
     
  5. #4 baby_phat, 04.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja doch, das müsste schon gehen, aber warte noch vielleicht antwortet dir noch jemand anderest.....
     
  6. #5 Del Piero, 04.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte seitliche Extensionen machen und schräge Crunches,da trainierst du die seitlichen Bauchmuskeln mit erhöhtem Schwerpunkt.
    Viele machen dies aber nicht,weil es sonst zur sog. X-Form kommt.
     
  7. goaly

    goaly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wenn man eh eine schmal taille hat, sieht ne x form sicherlich besser aus.
    außerdem was sind den seitliche extensions?
     
  8. #7 Del Piero, 04.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie Hyperextensionen (Rückenübung),bloß halt seitlich.
     
  9. #8 Schwab20, 05.05.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also das hängt wie schon geagt mit den Knochen usw. zusammen, aber du kannst natürlich durch den Muskelaufbau an der Seite, also an der Hüfte usw. die Muskeln aufbauen und dadurch wird logischerweise auch die Taille breiter.
     
  10. goaly

    goaly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke mal.
    und mit was für übungen außer seitlichen Extensions würdet ihr es probieren?
     
  11. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn nur die!? o_O Die kannst du am Boden auf einer Matte machen, oder eben an ner Bauchpresse falls sowas vorhanden ist.

    Falls jemand noch andere Übungen kennt, nur her damit = )
     
  12. #11 butterfly, 12.05.2006
    butterfly

    butterfly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    """"Man könnte seitliche Extensionen machen und schräge Crunches,da trainierst du die seitlichen Bauchmuskeln mit erhöhtem Schwerpunkt.
    Viele machen dies aber nicht,weil es sonst zur sog. X-Form kommt."""


    wie sieht denn genau sone x-form aus?das ist doch wenn die taille schmal ist und hüften und schultern breiter..aber wenn man ja wie gesagt die taille breiter trainiert dann wäre es ja eben keine x-form mehr?oder habe ich da etwas falsch verstanden? :zack

    möchte auch soo gerne eine breitere taille und weiss nicht genau wie ich das anstellen soll..habe mir auch überlegt seitliche situps(bringen die auch was?) zu machen..aber dann wurde mir gesagt dadurch werde die taille schmaler..:(das will ichaber echt nicht..:(und jetzt weiss ich nicht mehr weiter..und habe auch keine ahnung welche von beiden aussagen jetzt stimmt.:(

    *i need help*

    mit freundlichen grüssen
     
  13. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte die Taille schmaler werden? Wenn ein Muskel trainiert wird, dann wächst er. Falls du beim Training Körperfett verbrennen solltest und dadurch abnimmst, nimmts du am ganzen Körper ab. Und nicht nur lokal an den trainierten Stellen...

    Greets
     
  14. #13 butterfly, 13.05.2006
    butterfly

    butterfly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe irgendwie auch ds gefühl dass meine taille schmaler bzw. deutlicher ausgeprägt geworden ist, obwohl ich nicht viel situps oder so gemacht habe.ich könt echt kotzen..ich finde es sooo hässlich:(:(

    achja die haben irgendwie gesagt.:wenn dann dieser muskel trainiert wird wird er straffer (hä?) und die taille werde dadurch deutlicher oder was eiss ich.aber wenn ich jetzt viele seitwärtsitups mache dann sollte das funktionieren mit der breiteren taille?wär echt super..

    mfg
     
  15. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir mal ein Bild zeigen, egal ob von dir oder einfach aus dem Internet und/oder erklären was an einer schmalen Taille schlecht ist? Ich verstehe den Hintergrund noch nicht?

    Greets
     
  16. #15 butterfly, 13.05.2006
    butterfly

    butterfly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was schlecht ist? MIR gefällt es einfach ÜBERHAUPT nicht!!:(und was micht am meisten nervt im moment ist, dass ich 1.) nicht genau weis was dgegen tun und 2.)ich finde. dass meine taille jetzt och ausgeprägter ist. :xx
     
  17. Anzeige

  18. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie kann ich mir aber kaum vorstellen das nach 2 Tagen solche Veränderungen sichtbar sein können!?
     
  19. #17 butterfly, 13.05.2006
    butterfly

    butterfly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein ..hehe..ich habe so vor etwa 2 monaten oder 1 1/2 mit ein paar situps angefangen, etwa 5 tage lang habe ichs durchgehalten, dann war ich mir eben nicht mehr sicher..hab dann zwischendurch ein paar wenige gemacht.und ja..irgednwie ists schon komisch aber es kommt mir so vor als sei sie schmaler.ätzend :zack
     
Thema: breitere taille
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breitere taille

    ,
  2. wie bekomme ich eine breitere taille

    ,
  3. breitere taille bekommen

    ,
  4. wie bekommt man eine breitere taille,
  5. taille breiter trainieren,
  6. taille verbreitern,
  7. übungen für breite taille,
  8. breite taille,
  9. taille breiter machen,
  10. seitliche extensions,
  11. taille breiter,
  12. breite taille trainieren,
  13. übungen für breitere taille,
  14. wie bekommt man breitere taille,
  15. breite taille mann,
  16. bodybuilding breitere taille,
  17. sportübungen für breitere taille hüften,
  18. taille muskeln,
  19. taille muskeln aufbauen,
  20. breitere taille durch sport,
  21. content,
  22. taille aufbauen,
  23. wie bekomme ich eine breite taille,
  24. hüfte breiter als taille mann,
  25. an der taille muskeln aufbauen
Die Seite wird geladen...

breitere taille - Ähnliche Themen

  1. Breitere Taille - Was soll ich tun ?

    Breitere Taille - Was soll ich tun ?: Nun ja, wie der Threadtitel schon sagt. Was soll ich tun um eine breitere Taille zu bekommen ? Durch welche Trainingsmethode zum Beispiel ?
  2. Breitere Schultern

    Breitere Schultern: Hi Leute, Ich kann mir irgenwie die Übungen nicht ansehen hier auf der Seite also wollte ich mal euch Fragen welche Übungen sich am besten fuer...
  3. brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz

    brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz: hi, also wollte mal fragen was ich für übungen machen kann um ein breiteres kreuz zu bekommen, ein sixpack zu bekommen, brustmuskeln aufzubauen,...
  4. breiteres kreuz etc

    breiteres kreuz etc: tagchen! also ich wollte mal fragen welche übungen(und wieviele wiederholugen) so gut sind um ein breiteres kreuz zu bekommen und womit man am...
  5. Möchte breitere Schultern, breites Kreutz

    Möchte breitere Schultern, breites Kreutz: Hi, ich gehe schon ca 6 Monta in ein Fitnessstudio. Ich merke auch langsam wie sich die Muskeln aufbauen und Formen. Ich bin eigentlich ganz...