Bringen Fatgribz was?

Diskutiere Bringen Fatgribz was? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum! ich trainiere nun bereits seit 3 Monaten nach einem Push and Pull TP, konnte auch schon einige Steigerungen erkennen und optisch...

  1. #1 Push2TheLimit, 28.09.2014
    Push2TheLimit

    Push2TheLimit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    ich trainiere nun bereits seit 3 Monaten nach einem Push and Pull TP, konnte auch schon einige Steigerungen erkennen und optisch hat sich dies natürlich auch schon ein wenig bemerkbar gemacht. Allerdings habe ich wirklich ziemlich dünne Handgelenke und hab auch das Gefühl das ich bei einigen Übungen durch die eher schwachen Unterarme und mangelnder Griffkraft an meine Grenzen stoße. Hab mal n bissl gegoogelt und bin über diese Fatgribz gestolpert Fat Gripz Ultimate Hantelgriffe, Ø 5,7cm , blau, 854078001014: Amazon.de: Sport & Freizeit . Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Helfen die Dinger wirklich?

    Würd mich über Antworten freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bringen Fatgribz was?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 29.09.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Dinger helfen dir deine Griffkraft zu verbessern.

    Jedoch brauchst du diese nicht bereits nach 3 Monaten Training. Durch regelmäßiges Training wird sich deine Griffkraft parallel verbessern!

    Die Genetik der Handgelenke lässt sich nicht verändern. Habe ebenso dünne Handgelenke, aber dafür kannst du Fleisch auf die Unterarme draufpacken. Allein Grundübungen wirken da Wunder!!
     
  4. #3 MartinM, 29.09.2014
    MartinM

    MartinM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0