Bringt mein Training etwas?

Diskutiere Bringt mein Training etwas? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, mein Name ist Aaron, ich bin 16 Jahre alt und trainiere (wer hätte das gedacht :D). Vor ein paar Monaten habe ich mit Freunden...

  1. #1 DerPinkeScheich, 10.07.2013
    DerPinkeScheich

    DerPinkeScheich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Name ist Aaron, ich bin 16 Jahre alt und trainiere (wer hätte das gedacht :D).
    Vor ein paar Monaten habe ich mit Freunden eine Challenge begonnen, wer mehr Muskel bis zu einem Zeitpunkt aufbauen kann. Um die Wette soll es aber gar nicht gehen. Da das nächste Fitnessstudio fast 30 Minuten entfernt ist, habe ich mit dazu entschlossen zuhause zu trainieren, und zwar auch ohne Hanteln und Geräte. Das Problem ist, dass ich irgendwie der Meinung bin, dass ich keine Muskel aufbaue...bzw. wenig. Dennoch hatte ich in Sachen Ausdauer große Erfolge. Angefangen habe ich mit ca 14 Wiederholungen und jetzt bin ich bei 25 (wobei ich mir irgendwie eine komische Methode angeeignet habe: Und zwar mache ich immer ca 15 Wiederholungen am Stück, dann mache ich für ca. 5 Sekunden pause und mache dann die restlichen 10). Hierbei ist zu sagen, dass ich nur meinen Oberkörper trainiere (Rücken, Arme, Bauch, Brust).

    Mein Trainingsplan ist wie folgt:

    -Liegestütze (Schulterbreit mit meinen Beinen auf dem Bett)
    -Enge Liegestütze
    -Frauenliegestütze mit breiten Armen und Büchern (sodass man die Arme weiter als 90° anwinkeln kann)
    -Sit-Ups
    -Breite Liegestütze
    -Enge Liegestütze
    -(bis vor einigen Wochen habe ich auch noch Back.Dips gemacht, diese habe ich aber gestrichen weil ich mit gedacht habe, dass ich meinen Trizeps schon in fast allen anderen Übungen beanspruche und so keine extra Übung brauche)

    Auch auf meine Ernährung habe ich geachtet und versucht generell mehr zu essen und explizit Eiweiß.

    Jetzt sind knapp über drei Monate um und das Ergebnis ist recht mau.

    Hier ein Bild nach dem ersten Training.
    davor.jpg

    und hier welche nach ca. 3 Monaten
    dannach.jpg dannach2.jpg

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen oder mir sagen was ich Falsch mache, damit ich endlich ein bisschen mehr Muskel aufbaue.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bringt mein Training etwas?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 10.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du auf Muskelmasse trainieren möchtest , bleibt dir der gang ins Studio nicht erspart. Zumindest aber der Kauf einer Langhantel mit Gewichte .
     
Thema:

Bringt mein Training etwas?

Die Seite wird geladen...

Bringt mein Training etwas? - Ähnliche Themen

  1. Bringt Metabolic-Nutrition was? Stickoxide? Eure Meinung ist gefragt.

    Bringt Metabolic-Nutrition was? Stickoxide? Eure Meinung ist gefragt.: 1. Kennt ihr den Versand ? Ist die Firma Top oder Flop? 2. Bringen NOxler, also Produkte die den Stickstoffgehalt ansteigen lassen wirklich...
  2. KraftSport bringt nichts :-(

    KraftSport bringt nichts :-(: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die...
  3. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  4. Müde & Kaputt - bringt's was?

    Müde & Kaputt - bringt's was?: Schlecht + wenig geschlafen, viel Arbeit gehabt heute, Augen brennen. Fühl mich schlapp und ausgelaugt. Hab auch nicht viele Carbs gehabt die...
  5. Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?

    Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?: Hallo, ich bin 1,86m groß und wiege seit kurzem 96kg. Laut BMI wäre ich ja mal voll übergewichtig. Ich bin aber eigentlich so gesehen nicht dick,...