Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps

Diskutiere Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hätte mal eine Frage zu der Verteilung. Mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus: Montag: Rücken, Bizeps Mittwoch: Beine, Schultern,...

  1. #1 Le_Pimp, 25.05.2009
    Le_Pimp

    Le_Pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hätte mal eine Frage zu der Verteilung. Mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus:

    Montag: Rücken, Bizeps
    Mittwoch: Beine, Schultern, Nacken
    Freitag: Brust, Trizeps

    Ich habe jedoch das Problem, dass ich nach Bankdrücken etc wo der Trizeps mitbelastet wird, nicht mehr genug ''Power'' habe den Trizeps einzeln zu trainieren. Wenn ich jedoch Bizeps und Trizeps ''tausche'' (also Montag Brust, Bizeps ; Freitag Rücken, Trizeps) bin ich mir nicht sicher ob das mit der Regeneration hinkommt da Mittwochs beim Schultern- und Nackentraining Bizeps und Trizeps zusätzlich (wenn auch nicht so stark) belastet werden.


    Danke im voraus
    lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chaostiger, 25.05.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Man trainiert Rücken / Bizeps und Brust / Trizeps gemeinsam, eben weil die auch zusammen belastet werden. Wenn du die Iso für den Trizeps noch nicht schaffst dann geh mit dem Gewicht runter oder lass sie weg. Bei einem ordentlichen Rücken- und Brusttraining werden die Arme bei Anfängern ausreichend mittrainiert.
     
  4. #3 Le_Pimp, 25.05.2009
    Le_Pimp

    Le_Pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich trotzdem brust/bizeps und rücken/trizeps zusammenwerfe kommt das dann hin mit der regenerationszeit?
     
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf deinen trainingsplan an!
    Ich gehe 4 mal die woche auch nach dem shema Brust/trizeps Rücken/bizeps.
    Wenn ich es umgekehrt hätte, hätte ich ja montags schon bizeps und dienstag beim rücken tag wieder, würd nicht hinhauen mit der Reg.

    :]
     
  6. #5 Le_Pimp, 26.05.2009
    Le_Pimp

    Le_Pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was ich wann trainiere habe ich ja oben gepostet....aber mit der regeneration müsste das doch eigentlich ganz gut hinkommen...ein tag dazwischen pause..und mittwochs wird bizeps und trizeps ''nur'' mittrainiert und nicht nocheinmal einzeln bearbeitet ...
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ah sorry garnicht drauf geachtet. Ja wenn du das Mo,Mi,Fr so beibehälst wirst du keine Probleme bekommen !
     
  8. Anzeige

Thema: Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücken trizeps zusammen

    ,
  2. rücken und trizeps zusammen trainieren

    ,
  3. montag brust bizeps dienstag rücken trizeps

    ,
  4. montag brust bizeps,
  5. montag trizeps dienstag bizeps,
  6. montag brust dienstag bizeps,
  7. Montag Brust Trizeps Dienstag Rücken Bizeps,
  8. brust trizeps rücken bizeps schulter nacken,
  9. trizeps rücken zusammen,
  10. brust und bizeps zusammen trainieren,
  11. bizeps montags und freitags,
  12. rücken bizeps oder rücken trizeps,
  13. brust bizeps oder brust trizeps,
  14. rücken trizeps,
  15. montag bizeps dienstag trizeps,
  16. montags bizeps und brust,
  17. rücken und trizeps zusammen,
  18. zusammen trizeps rücken,
  19. Montags Brust bizeps und rücken trainieren,
  20. Montags Brust bizeps und rücken?,
  21. montag rücken und trizeps mittwoch brust und bizeps,
  22. montag trizeps brust dienstag bizeps nacken,
  23. brust bizeps rücken trizeps schulter nacken,
  24. trainingsplan montags brustbizeps,
  25. trizeps mit rücken zusammen
Die Seite wird geladen...

Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps?

    Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps?: Ich hab einen neuen Trainingsplan bekommen (2er Split). Der ist aufgeteilt in Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps. Irgendwie erscheint mir das aber...