Brust oder Rücken 2mal die woche?

Diskutiere Brust oder Rücken 2mal die woche? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen :D , ich hab hier in der aufteilung nur Brust und Rücken untergebracht so sieht natürlich nicht mein tp aus aber wollte wissen ob...

  1. #1 unique_andre, 07.06.2007
    unique_andre

    unique_andre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen :D ,

    ich hab hier in der aufteilung nur Brust und Rücken untergebracht so sieht natürlich nicht mein tp aus aber wollte wissen ob ich die Brust und den Rücken so trainieren kann?

    woche1:


    Mo:Brust
    Mi:Rücken
    Fr:Brust

    Woche2:

    Mo:Rücken
    Mi:Brust
    Fr:Rücken



    danke schonmal

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ja Aufteilung geht so wunderbar.
    Was für einen split trainierst du denn? In nem 2er ist das aufjedenfall so optimal.
     
  4. #3 unique_andre, 07.06.2007
    unique_andre

    unique_andre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Woche 1 :


    Montag: Brust ; Trizeps ; Bauch

    Mittwoch: Rücken ; Bizeps

    Donnerstag: Beine ; Nacken ; Schulter

    Freitag: Brust ; Trizeps ; Bauch



    Woche 2:



    Montag: Rücken ; Bizeps ; Bauch

    Mittwoch: Brust ; Trizeps

    Donnerstag: Beine ; Nacken ; Schulter

    Freitag: Rücken ; Bizeps ; Bauch



    ist das den so ok?!



    danke für deine antwort
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn das dein TP ist, trainierst du im 3er Split. Ich würde dir raten nur Mo, Mi und Fr zu trainieren, da du sonst vllt zu wenig Regenerationszeit hast. Musst halt gucken ob es dir passt oder nicht.

    mfg Klener
     
  6. #5 unique_andre, 07.06.2007
    unique_andre

    unique_andre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab ich versucht aber wenn ich beine,nacken und schultern noch in die 3 tage aufteile dann komm ich auf eine trainingseinheitszeit von 1stunde und 30min, da diese aber im ideal fall nur 1stunde betragen sollte habe ich das so gesplitet...

    mfg
     
  7. #6 rosch1986, 08.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    dann trainier effektiver, indem du die Pausen zwischen den Sätzen verkürzt und richtig reinhaust! ;)

    Evtl. hast du bei deinem fiktiven 2er Split die ein oder andere Übung zuviel drin?!
    Kannst ja deinen TP mal posten...

    Ich trainiere in einem 2er Split und schaffe eine TE in knapp 75min (10min Cardio - knapp 60min die Einheit - 5min Cooldown).

    Vielleicht können wir dir ja helfen, weil dein TP von der Reg. nicht so optimal ist.


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  8. #7 unique_andre, 08.06.2007
    unique_andre

    unique_andre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mit den übungsnamen hab ich es noch nie so gehabt :D :D

    aber ich mach pro muskel immer 3 übungen a' 3 sätze a' 8-12 wdh


    is doch richtig oder nich?
     
  9. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden^^ ich meinte du sollst deinen 3er splitt so über die Woche verteilen:

    Montag: Brust ; Trizeps ; Bauch

    Mittwoch: Rücken ; Bizeps

    Freitag: Beine ; Nacken ; Schultern

    mfg Klener
     
  10. #9 unique_andre, 08.06.2007
    unique_andre

    unique_andre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ya da ich aber bemerkt habe das 4tage regzeit bei mir genügt bzw es mir so vor kommt würde ich brust& halt 2mal die woche trainieren :D und thilo hat mir bei der auteilung auch zu gestimmt aber ich hab den 4ten tag jetzt raus genommen und beine und schulter njetzt auf mittwoch & freitag geschoben also müsste das so alles passen



    mfg
     
  11. Anzeige

  12. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Thilo hat dir rechtgegeben, da er davon ausging, dass du nen 2er Split trainierst.

    Und noch mal: Du sollst das nicht auf nen andern tag verlagern! Trainier einfach den "normalen" 3er split, mit der Aufteilung, die ich dir schon gepostet habe.
     
  13. #11 unique_andre, 08.06.2007
    unique_andre

    unique_andre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hm okay...


    also nix mit 2mal brust die woche? ;(


    naya okay werde ich den normalen 3er split trainieren :)

    Tag1 : Brust/Schulter/Trizeps
    Tag2 : Beine/Bauch
    Tag3 : Rücken/Bizeps


    alles klar danke für die antworten :D
     
Thema: Brust oder Rücken 2mal die woche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust und rücken 2 mal die woche

    ,
  2. RÜCKEN 2 mal die woche trainieren

    ,
  3. 2 mal die woche brust und rücken

    ,
  4. rücken 2 mal,
  5. 2 mal die woche rücken trainieren,
  6. brust 2 mal die woche,
  7. 2 mal die woche rücken,
  8. 2 die woche brust und rücken,
  9. 2mal die woche rücken trainieren,
  10. fitness 2 mal brust 2 mal rücken die Woche,
  11. 2 mal Brust 2 mal rücken die Woche,
  12. bodybuilding 2 mal die woche rücken,
  13. trainingsplan 2 mal rücken,
  14. kann ich rücken und brust 2 mal die woche trainieren,
  15. rücken 2 mal die woche,
  16. fitness brust 2 mal die woche ?,
  17. brust und rücken zwei mal die woche,
  18. zwei mal woche brust,
  19. montag brust und rücken freitag brust und rücken,
  20. 2 mal rücken die woche welche Übungen ,
  21. 2 mal brust rucken woche,
  22. rückentraining 2 mal,
  23. Rücken nur einmal in der woche,
  24. den rücken 2 mal in der woche,
  25. Rücken nur einmal die woche
Die Seite wird geladen...

Brust oder Rücken 2mal die woche? - Ähnliche Themen

  1. Schultern mit Rücken oder Brust?

    Schultern mit Rücken oder Brust?: Hi Leute, Soll ich meine Schulterübungen (Seiteheben und Military Press) lieber während des Rücken und Bizeps Trainings oder des Brust und...
  2. Überzüge Brust oder Rücken ?

    Überzüge Brust oder Rücken ?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr die Überzüge im Brust oder Rückentraining macht, denn sie beanspruchen ja beide muskel. die Überzüge waren...
  3. Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps

    Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps: Hätte mal eine Frage zu der Verteilung. Mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus: Montag: Rücken, Bizeps Mittwoch: Beine, Schultern,...
  4. Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps?

    Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps?: Ich hab einen neuen Trainingsplan bekommen (2er Split). Der ist aufgeteilt in Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps. Irgendwie erscheint mir das aber...
  5. Zu viel Brust / Split oder GK?

    Zu viel Brust / Split oder GK?: Mein erstes Problem ist; ich habe zu viel Brust. Ich habe fast 1 Jahr lang Muskelaufbau trainiert... gegen Ende habe ich einmal Kre Alkalyn...