Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild )

Diskutiere Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild ) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich bin irgendwie unzufrieden mit meiner Brust, weil die einfach total komisch aussieht finde ich... Woran könnte das liegen und was könnte...

  1. MrRush

    MrRush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin irgendwie unzufrieden mit meiner Brust, weil die einfach total komisch aussieht finde ich... Woran könnte das liegen und was könnte man da machen? Ich trainiere seit 3 Wochen auch nur noch die obere Brust. Fettanteil noch zu hoch? Zu wenig obere Brustmuskulatur? Generell zu wenig Brustmuskulatur? Oder sind die Nippel einfach nur zu groß? :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 30.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da fehlt einfach Muskulatur. Sonst sehe ich kein problem Oo
     
  4. #3 PatrickDa, 30.07.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Wie sieht denn Dein Training für die Brustmuskeln aus ?

    Welche Übungen in welcher Abfolge?
    Welcher Wiederholungsbereich?
    Pausen zwischen den Sätzen?
    Wie lange ist die Regenerationszeit?

    Hatte auch lange Zeit Stagnation im Training, die ich nun mit meinem aktuellen Konzept überwinden konnte.
    Vielleicht kann ich helfen !
     
  5. #4 Tob_Star, 02.08.2014
    Tob_Star

    Tob_Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch da fehlt es einfach noch an Masse. In diesem Stadium kann man noch gar keine richtige Form erkennen.
    Am besten nochmal 1 Jahr auf Muskelaufbau gehen und gut essen. Dann kann man da mehr dazu sagen.
     
  6. Anzeige

Thema: Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust sieht komisch aus

    ,
  2. oberer Brustmuskel fehlt

    ,
  3. brustmuskel fehlt bodybuilding

    ,
  4. brustmuskel sieht komisch aus,
  5. brustansatz sieht komisch aus,
  6. meine brust sieht komisch aus,
  7. eine brust sieht komisxh aus fitness
Die Seite wird geladen...

Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild ) - Ähnliche Themen

  1. Brustbein verhindert brustmuskelzuwachs oda sieht nach einigen Jahren Training scheise aus??

    Brustbein verhindert brustmuskelzuwachs oda sieht nach einigen Jahren Training scheise aus??: Ich trainiee zwar noch nicht lange aber ich kann bestätigen das ich bereits keine schlechten brustmuskeln habe nur ein prob habe ich..mein...
  2. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  3. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  4. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  5. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...