brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz

Diskutiere brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, also wollte mal fragen was ich für übungen machen kann um ein breiteres kreuz zu bekommen, ein sixpack zu bekommen, brustmuskeln aufzubauen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tee Trinker, 06.12.2007
    Tee Trinker

    Tee Trinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also wollte mal fragen
    was ich für übungen machen kann
    um ein breiteres kreuz zu bekommen,
    ein sixpack zu bekommen, brustmuskeln aufzubauen,
    und oberarme trainieren kann
    ich bin 14 1/2 jahre alt, wiege ca 55kg, bin halt eher schmal aber relativ sportlich
    spiele tennis habe dadurch recht ausgebildete unterarme
    ich besitze hanteln die ich bis 10kg draufhaun kann
    mache damit so 2 mal am tag 30-40 wiederholungen
    ausserdem mache ich auch manchmal liegestützen ca 20-30 stück und sit ups ca 50 stück aber das eher unregelmäßig nicht so oft
    ich habe überlegt ins fitnessstudio zu gehen aber das ist mir noch ein bisschen zu teuer
    ich hoffe ihr könnt meinen trainingsplan verbessern und mir einige tipps geben!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 06.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  4. Gast

    Gast Guest

    grundlagen!!
     
  5. #4 Tee Trinker, 06.12.2007
    Tee Trinker

    Tee Trinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok sry vergessen mich umzuschauen
    danke für den link ^^
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wie wärs noch mitm 25cm penis ? :D:D





    ne, mal ehrlich.
    du bist 14 jahre alt. du solltest lieber noch nicht anfangen zu trainieren, mach dein tennis, meld dich vielleicht noch in nem anderen sportverein an, aber um himmelswillen, lass die eisen liegen. das bekommt deinem körper nicht gut, und ich denke du willst ja bestimmt noch ein bisschen größer werden.


    gruß

    hummel
     
  7. #6 the dude, 07.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    solange er im kraftausdauer bereich trainiert ist alles in ordnung

    aber ich muss dich enttäuschen, du wirst jetzt wahrscheilich kein breites kreuz oder eine beeindruckende brust aufbauen. das kommt später.

    mach einfach jeden 2 tag ein paar übungen wie liegestütze situps kniebeugen und geh laufen. das ist eine gute grundlage. in nem jahr kannste dann schon fitness center gehen mit so 12 wiederholungen trainieren.
     
  8. #7 Onkelz23, 08.12.2007
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir raten mal 200 eur in ne hantelbank zu investieren die reicht dir ca. n halbes jahr und hau dann mal gscheid gewichte rein und kauf dir n buch über body building oder lies dir einfach mal die beiträge hier durch
    ich würde sagen es lohnt sich auf jeden fall schon mit 14 anzufangen

    :)
    aber mach is gescheid!!!
    mach es regelmäßig egal was ist
    wenn du z.b. am abend noch was machen willst trainiere nachmittag
    wenn du dein training nicht durchziehst erlangst du nie zu erfolgen!!

    aber von wegen brust muskel , six pack, oberarme^^
    du denkst das geht schnell ich würde sagen is sehr sehr viel 8 mahlzeiten pro tag
    dann kommst du in ca. 5 monaten auf ein ordentliches ergebnis
    bin aber selbst neu und frage immer wieder um rat^^


    training is langzeitig das geht nicht in 2 tagen....

    mfg
    Onkelz23
     
  9. #8 Flashman, 08.12.2007
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 23 Jahre. Habe ein breites Kreuz, dicke Arme, eine fette Brust.

    Ich wollte fragen wie man einen 25cm Penis bekommen kann? :lol:
     
  10. #9 Coolio16, 08.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich habe auch so mit 15 1/2 angefangen und muss ganz ehrlich sagen dass ich glaube dass das bb zum wachstum beigeholfen hat.Bin erst vor kurzem 16 geworden 177 groß aber muss dazu sagen dass meine eltern nicht wirklich die größten sind.Vater:176 Mutter 167.
    Also ich glaube nicht dass man nicht weiter wächst wenn man etwas früher anfängt!

    mfg
    Coolio:)
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    STRECKBANK für den kleinen mann... :burns :burns :burns
     
  12. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0

    soviel ich weiss ist das sogar wissenschaftlich erwiesen senior

    Mein dad ist 1.83 meine Mutter 1.75
    ich bin 1.89 und mein Bro noch grösser
    kein Fitnesscenter senior
    mach aussdauersport sieht eh besser aus
     
  13. Yanni

    Yanni Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja?
    das interessiert mich jetzt mal..
    :)
     
  14. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0

    Ich beziehe das jetzt aufs Junge Alter, mit 14-15.
    Sieht es doch normaler aus, wenn er wirklich jetzt proteinzeugs usw. wie blöd schluckt und du weisst vielleicht noch wie unvernünftig in diesem Alter ist, also ich war es auf jeden Fall.
    Dann sehehn die Aufgepumpten Muskeln total künstlich und irgendwie unpassend aus, finde ich jedenfalls.


    weisste was ich meine, wenn nicht musste nochmal nachfragen :]
     
  15. Yanni

    Yanni Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Jap!

    Ich kenne selber Kiddies aus'm Footballverein aus der Stadt,
    die max. 15 sind und doppelt so breit sind wie ich. :p

    Einige davon gehen bereits seit 2-3 !!! Jahren ins Studio!
    Allgemein bin ich kein Freund von "aufgepumpten" Leutchen,
    sondern mach' lieber Ausdauersport, daher meine Frage! ;)
     
  16. #15 Shorty#16, 10.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Football verändert die Gene eines Menschens. :D ::XX

    Hamburg SeaDevils?
     
  17. Yanni

    Yanni Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Neee :p

    Fighting Pirates - Regionalliga!
     
  18. Anzeige

  19. #17 Muscat Coach, 10.12.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Oh je - was sind denn hier neuerding fuer Threads.
    hoert sich ja an , als ob das bissel Eiweiss tatsaechlich zu signifikant groesseren Muskeln verhilft.

    Ab jetzt nehme ich auch Eiweiss, damit ihr es wisst
     
  20. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das hab ich mir auch gedacht ::XX
    Aber Markus, lass es lieber mit diesem "Proteinzeugs", du weißt doch was das für üble Nebenwirkungen hat!!!^^
    btw: :post (schon länger her)
     
Thema: brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breites sixpack

    ,
  2. schnell brustmuskeln aufbauen

    ,
  3. breites kreuz aufbauen

    ,
  4. sixpack und brustmuskeln aufbauen,
  5. dicke arme bekommen,
  6. oberarme aufbauen,
  7. breites kreuz dicke arme ,
  8. brustmuskeln mit 14,
  9. brust schnell aufbauen,
  10. fitness breites kreuz,
  11. schnell breites kreuz,
  12. brustmuskeln schnell aufbauen,
  13. sixpack und dicke arme,
  14. starke oberarme aufbauen,
  15. f,
  16. breites kreuz und dicke arme,
  17. dicke brustmuskeln bekommen,
  18. sixpack verbreitern,
  19. dicke brust aufbauen,
  20. mit 14 brustmuskeln,
  21. breites kreuz,
  22. breites kreuz schnell,
  23. schnell breites kreuz bekommen,
  24. schnell dicke oberarme bekommen,
  25. sixpack und brustmuskeln
Die Seite wird geladen...

brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz - Ähnliche Themen

  1. Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden

    Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden: Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen! Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine...
  2. Ungleichmäßige Oberarme

    Ungleichmäßige Oberarme: Hallo, bei mir ist das Problem, dass mein rechter Oberarm größer ist als der linke. Da ich rechtshänder bin, ist das ja auch iwo verständlich...
  3. Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc

    Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc: Hi Com', wollte mal fragen, wo ich im Netz das effektivste Kurzhanteltraining für Arm, Schulter, Rücken und Brust finde. Habe schon viel...
  4. schlaffe oberarme

    schlaffe oberarme: ich war bis zu meinen 40. lebensjahr gut in form, triathlon (wenn auch nicht olympisch) und bodybuilding. dann hatte ich einige operationen und...
  5. Wie optimal Brust und Oberarme trainieren?

    Wie optimal Brust und Oberarme trainieren?: hallo an alle, bin neu hier und wie der titel schon sagt suche ich gute ratschläge wie ich (bald 21 jahre alt, 1,77m + ~66, 67kg) brust und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.