brust "straffen"?

Diskutiere brust "straffen"? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi all. ich habe eine Frage, und zwar habe ich folgendes Problem: ich bin 1.75 groß und wiege 80 Kg. ich habe 17 Kilogramm abgenommen und möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trizz

    Trizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi all.
    ich habe eine Frage, und zwar habe ich folgendes Problem:
    ich bin 1.75 groß und wiege 80 Kg.
    ich habe 17 Kilogramm abgenommen und möchte jetzt meine Brust etwas "straffen" weil sie etwas hängt.
    kann mir da jemand gute tipps geben?
    ich mach jeden 2ten abend 60-70 liegestützen (20 dann kurz pause dann wieder 20 usw...) und andere einheiten...

    kann mir jemand sagen welche trainingseinheiten noch gut für die Brust sind ohne das ich ins studio muss, dass ich sie etwas straffen kann bzw. muskolöser bekomme?

    Danke schonmal im vorraus

    Grüße Trizz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brust "straffen"?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hast du denn wenigstens Hanteln und eine Bank auf die du dich drauflegen kannst? Sonst gibt es nämlich nicht viel Alternativen.
     
  4. Trizz

    Trizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja habe hanteln bis 20 kg.
    eine bank habe ich leider nicht aber auch dazu gibt es ja alternativen die ich als bank nehmen könnte...
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich kann dir da aus Erfahrung sagen, dass du eigentlich nichts dagegen unternehmen kannst. Ich weiss nicht wie extrem ausgeprägt es bei dir ist, aber normalerweise kannst du nur drauf hoffen, dass die Haut sich von alleine zurückbildet (darauf hoffe ich auch immer noch :D)
     
  6. Trizz

    Trizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann man den prozess etwas ankurbeln? (aufm gesunden wege sprich, keine OPs)
    und per training kann ich das nicht etwas unterstützen?

    weis sonst noch jemand wie?

    Gruß
     
  7. #6 ShadowOfGlory, 18.06.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das selbe prob, und jetz wieder paar kilo zugelegt, und es ist dadurch eher schlimmer geworden mit der haut als das sich das wieder angefüllt hätte...

    prinzipiell kannst du versuchen das durch normales brusttraining auszugleichen, kann aber auch sein das es weiterhin so bleibt das die brustwarze/spitze nach unten hängt... (ist bei mir leider so :()

    Kann man operieren ;) aber wie gesagt je nach härtegrad hilft evt auhc masseaufbau (breiteres kreuz + brustmuskeln) aber weiss nicht ob da noch mehr haut gebildet wird...
     
  8. Trizz

    Trizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe schon ein recht breites kreuz.
    was sind denn die effektivsten trainingsmethoden für Brust ?
    kann mir da jemand evttl. paar tipps oder trainingseinheiten nennen?

    Gruß Trizz
     
  9. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
  10. Trizz

    Trizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ah, dankeschön.
    würdet ihr mir empfehlen Brust training 2 mal in meinen Trainingsplan einzubauen? oder eher weniger?

    Greetz
     
  11. Anzeige

  12. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    jede muskelgruppe maximal 2 mal die woche.
    je nach intensität nur 1 mal.
     
  13. Trizz

    Trizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    alles klar
    danke :)

    kann closed werden

    Gruß Trizz
     
Thema: brust "straffen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust straffen mann

    ,
  2. straffe brust mann

    ,
  3. spitze brust wegtrainieren

    ,
  4. straffe brüste,
  5. brustwarzen straffen,
  6. bodybuilding brust straffen,
  7. nippel straffen,
  8. brustmuskeln straffen mann,
  9. training bodybuilding straffung brust männlich,
  10. straffe brust männer,
  11. wie bekommt man straffe brüste,
  12. Brust straffen,
  13. männerbrust straffen,
  14. männerbrust straffen fitness,
  15. wie strafft man die brust,
  16. brüste straffen,
  17. brustwarze straffen,
  18. straffe nippel,
  19. wie bekomme ich straffe brust,
  20. brustwarzen straffen mann,
  21. männliche brust straffen,
  22. straffe brust,
  23. spitze männerbrust,
  24. brust straffen männer,
  25. spitze brust trainieren
Die Seite wird geladen...

brust "straffen"? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  2. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.