Brust und Bizeps in 7 Wochen aufbauen

Diskutiere Brust und Bizeps in 7 Wochen aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ist es möglich innerhalb von 7 wochen Brust und Bizeps mit erkennbaren fortschritten aufzubauen? Könnte mir vielleicht...

  1. #1 DefFlow, 03.06.2015
    DefFlow

    DefFlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist es möglich innerhalb von 7 wochen Brust und Bizeps mit erkennbaren fortschritten aufzubauen?

    Könnte mir vielleicht jemand einen trainings- und ernährungsplan für 7 wochen nur brust und bizeps ( der rest folgt dann ) erstellen? ( würde mich das auch etwas kosten lassen)

    bin für jede hilfe dankbar!!!

    bg
    defflow
     
  2. Anzeige

  3. #2 teflonjim, 03.06.2015
    teflonjim

    teflonjim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brust und Bizeps in 7 Wochen aufbauen

    ein diskopumper plan? Brust bizeps was soll der quatsch?
    Außerdem macht der trizeps den arm dick
     
  4. #3 Geextah, 03.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Brust und Bizeps in 7 Wochen aufbauen

    Nein *zehnzeichen*
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Brust und Bizeps in 7 Wochen aufbauen

    Größe Gewicht kfa?
    Wo trainierst du (was hast zur Verfügung?)
     
  6. Anzeige

Thema:

Brust und Bizeps in 7 Wochen aufbauen

Die Seite wird geladen...

Brust und Bizeps in 7 Wochen aufbauen - Ähnliche Themen

  1. 2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik

    2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, momentan wiege ich als 26 Jähriger auf 1,80m knappe 91-92kg. Ich habe leider momentan keine Möglichkeit den...
  2. Bizeps und Brusttraining allg. Fragen

    Bizeps und Brusttraining allg. Fragen: Ich habe 2 fragen an euch und würde mich freuen wenn ihr mir sie beantworten könnt :D 1 ich trainiere jede Woche ca. 2mal manchmal 3mal Bizeps...
  3. Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps

    Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps: Hätte mal eine Frage zu der Verteilung. Mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus: Montag: Rücken, Bizeps Mittwoch: Beine, Schultern,...
  4. Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps?

    Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps?: Ich hab einen neuen Trainingsplan bekommen (2er Split). Der ist aufgeteilt in Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps. Irgendwie erscheint mir das aber...
  5. Battle #2: Brust vs. Bizeps

    Battle #2: Brust vs. Bizeps: Hier ist das zweite Battle! Brust oder Bizeps?