Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie?

Diskutiere Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Sportfreunde, hab da mal ein Anliegen, durch meine frühe Gewichtszunahme hab ich halt viel Bauch und Brust bekommen. Ja durch meine...

  1. Topa

    Topa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportfreunde,

    hab da mal ein Anliegen, durch meine frühe Gewichtszunahme hab ich halt viel Bauch und Brust bekommen.
    Ja durch meine Abnahme von ca. 120 auf mittlerweile 87 Kilo hab ich nun viel Seitenspeck und immer noch "Titten". Meine Frage nun: Wie kann ich das Abtrainieren, also, im Endeffekt, dass die Titten zurück gehen und dfer Seitenspeck etwas reduziert wird.

    Ich gehe nicht in Fitness Studio keine Zeit leider für, deshalb wäre ich für Ratschläge dankbar die ich so abends mal ne Stunde machen kann.
     
  2. Anzeige

  3. #2 LittleFather, 09.07.2008
    LittleFather

    LittleFather Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Für die Brust kannst du Liegestützen jedoch kann ich dir nicht genau sagen ob sie dann mit der Zeit hart wird, weil der Muskel ja unterm Fett liegt.
     
  4. Topa

    Topa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn sie, ich sag mal, trainiert sind, ist es ja was anderes, aber momentan ist es einfach nur "fett" was die Brust da hat...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    durch weiterer Abnehmen, wirst du weiter Fett verbrennen. Zusätzlich viel Cardio (Laufen, Schwimmen, Rad etc) und auch wenn möglich zuhause Krafttraining machen. Wenn keine Hanteln, Gewichte o.Ä. verfügbar sind, mit Eigengewichtsübungen arbeiten (zB Liegestütze, Crunshes, Klimmzüge, Dips etc). Das wird die Muskeln ein bisschen verbessern und den Körper "straffen".

    Das Fett abtrainieren ist jedoch nicht durch spezielle Übungen möglich. Lokale Fettverbrennung gibt es nicht, es wird nur am ganzen Körper Fett abgebaut. Darum würde ich für alle Bereiche Übungen machen.
     
  6. Topa

    Topa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön :) Dann tu ich ja momentan genau das richtige :)
     
Thema: Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenspeck abtrainieren

    ,
  2. männerbrust abtrainieren

    ,
  3. rettungsringe abtrainieren

    ,
  4. speckrolle unter der brust,
  5. rettungsring abtrainieren,
  6. fettverbrennung brust,
  7. speck unter der brust,
  8. brustspeck abtrainieren,
  9. männerbusen abtrainieren,
  10. männerbrüste abtrainieren,
  11. speckrollen unter der brust,
  12. brustfett abtrainieren,
  13. speck unter brust ,
  14. specktitten abtrainieren,
  15. fettverbrennung brustbereich,
  16. seitenspeck,
  17. speckröllchen unter der brust,
  18. speckrolle unter brust,
  19. Fettverbrennung an der Brust ,
  20. fettverbrennung brust mann,
  21. unterbrust training,
  22. speckbrüste abtrainieren,
  23. rettungsring unter brust,
  24. männertitten abtrainieren,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  2. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...