Brust wächst nicht !!

Diskutiere Brust wächst nicht !! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo:) Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin :P Also ich hab ein kleines Problem, vor 6 Monaten hab ich angefangen mit dem...

  1. Boykaa

    Boykaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)
    Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin :p
    Also ich hab ein kleines Problem, vor 6 Monaten hab ich angefangen mit dem Kraftsport damals war ich 1,84m groß und wog 67 Kg heute wiege ich 78 Kg:) Allerdings wächst meine Brust kaum !:(
    Was kann ich tuhen oder nehmen???
    bzw. Amino, welches Protein Shake??
    hoffe auf eine schnelle und gute antwort:)

    Mein Körper heute - http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tz7f48esolnj6.png :bumm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brust wächst nicht !!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Company2, 05.12.2012
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt drauf an,wie oft du die Übungen machst,und wie hart.
    Machst du es so,das du solange machst,bis das brennt,oder machst du nur 1-2 mal so und spürst dann kein schmerz?
     
  4. #3 Kill Bill, 06.12.2012
    Kill Bill

    Kill Bill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boykaa, das deine Brust nicht so schnell wächst wie z.B. die Arme hat auch etwas mit der Veranlagung zu tun. Einige brauchen die Hantelbank nur angucken und sie bekommen schon große Brustmuskeln andere halt nicht ;) versuche doch einfach dich mehr auf Brustübungen zu fokussieren und lass dir einfach ein bisschen Zeit. Die Brust wächst halt nicht von heute auf morgen. Nach deinem Foto zu urteilen bist du aber schon auf einem guten Weg ;)
     
  5. #4 Unregistriert, 06.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Du kannst trainieren und Shakes in dich reinschütten bis zum Platzen, aber Genetik ist und bleibt Genetik.... das soll dich nicht entmutigen, weiter zu trainieren ist ja immer ratsam, aber in manchen Sachen muss man sich vom Idealbild aus dem TV verabschieden.
     
  6. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht variierst Du deine Übungen nicht oft genug?
     
Thema: Brust wächst nicht !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding brust wächst einfach nicht

    ,
  2. trainiere jetzt ein jahr und meine Brust wächst nicht

    ,
  3. meine brust wächst nicht bodybuilding

    ,
  4. brust wächst einfach nicht,
  5. bin 18 jahre alt und trainiere seit 1 jahr aber meine brust wächst nicht,
  6. Bodybuilding Brust wächst nicht
Die Seite wird geladen...

Brust wächst nicht !! - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskel Wachstum und Sixpack

    Brustmuskel Wachstum und Sixpack: Mahlzeit, ich hab in letzter Zeit mal alte Bilder von mir ausgegraben und festgestellt das ich an Armen, Beinen, Schultern und auch Rücken recht...
  2. Brust wächst nicht gleichmäßig

    Brust wächst nicht gleichmäßig: Hi, ich bin 19 Jahre alt und trainiere nun seit einem Jahr im Fitnessstudio ( zuhause zuvor ca 1 Jahr ) . Ich hab nun in diesem halben Jahr...
  3. Brustmuskelwachstum?????

    Brustmuskelwachstum?????: hi Leute also mein Problem ist folgendes: ich trainier seit 3 Monaten zusammen mit nem Freund und mir fällt auf das seine Brust viel stärker...
  4. Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.!

    Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.!: Hallo zusammen, ich (37) betreibe seit mehreren Monaten regelmäßig 3-4x pro Woche Fitnesstraining (ca. 2 Stunden. incl. Ausdauertraining und auch...
  5. Probleme mit Brustwachstum =)

    Probleme mit Brustwachstum =): Nu Hallo Und zwar hab ich nen problem mit meiner brust... die wächst zwar und wird größer aber leider auch kleiner (in der länge) das obere...