brust wie viel sätze soll ich machen???

Diskutiere brust wie viel sätze soll ich machen??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi! ich würde gern 2mal die woche brust trainieren, denn einmal / woche funkt bei mir nicht. mein körper ist noch nicht so weit dass ich einmal...

  1. #1 brachioradialis, 27.10.2011
    brachioradialis

    brachioradialis Guest

    hi!
    ich würde gern 2mal die woche brust trainieren, denn einmal / woche funkt bei mir nicht. mein körper ist noch nicht so weit dass ich einmal die woche ein körperteil trainieren kann.wie viele sätze sollte ich dann machen? mein tp hatte ich mir so überlegt:

    mo:brust,trizeps,bauch/sbd,cable cross,,dips,french press, beinheben,crunches
    mi:rücken,bizeps/klimmzüge, rudern vorg.,kreuzheben, scottcurls
    fr:brust,bauch/bd,flys,neg.bd, beinheben,bauchmaschine
    sa:beine,rücken/kb,beinstecken,beincurls,rudern vorg.,kreuzheben

    ich finde dass die schulter nicht direkt trainiert werden muss, da sie schon überall belasted wird.
    mit rücken,armen und bauch bin ich zufrieden nur mit brust nicht.soll ich 4,5 oder 6 sätze machen. weiss net, was ich machen soll!
    danke im voraus!

    gruß,brachioradialis(unterarmmuskel)
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Da findest du falsch.
    Die Schultern sind zwar bei vielen Übungen involviert-gerade daher solltest du sie trainieren, da sie einerseits ihre Hilfsfunktion nicht richtig erfüllen (du dementsprechend beim BD weniger Gewicht stemmen kannst, da du unten nicht "rauskommst")-und dadurch deine Brust z.B. nicht vollständig trainierst..

    Grundsatz ist, für große Muskelgruppen ca. 12 Sätze in einem Training, für kleine ca. 8.
    Aber das ist eben nur das-ein Grundsatz.

    Ich würde empfehlen, 3 Übungen a 4 Sätze-das sollte für die Brust reichen.
    Wenn du danach noch mehr machen könntest, war dein Training nicht intensiv genug.
     
  4. #3 brachioradialis, 29.10.2011
    brachioradialis

    brachioradialis Guest

    hi,hart!

    danke! werde schulter mit rein bringen. aber meine frage war eigentl., wie viele sätze ich für die brust machen soll-WENN ICH SIE 2.DIE WOCHE BELSTEN WILL!
    1.mal die woche geht bei mir NOCH nicht.ich trainiere erst seit ca. 10 monaten. da soll man die muskeln doch noch nicht 1. mal die woche trainieren(die beine tun aber eine woche weh, deshalb die nur einmal/ woche) deshalb.trotzdem danke!ach so, ich trainiere schon intensiv. immer bis zum mv. un wenns gewicht auf halber strecke stehen bleibt, hilft mir mein trainingspartner es hochzustemmen:).
     
  5. #4 brachioradialis, 29.10.2011
    brachioradialis

    brachioradialis Guest

    sry, meinte nicht die muskeln(ganzer körper) einmal die woche trainieren soll, sondern eine muselgruppe(z.b.brust)
     
  6. Anzeige

Thema: brust wie viel sätze soll ich machen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel sätze brust

    ,
  2. wie viele sätze für brust

    ,
  3. wie viele Sätze brust

    ,
  4. wie viele übungen für brust,
  5. wieviel sätze für brust,
  6. 12 sätze brust,
  7. sätze brust,
  8. wieviel sätze bizeps,
  9. wieviel übungen für brust,
  10. brust wie viele sätze,
  11. 9 sätze brust,
  12. wie viel sätze brust,
  13. brust sätze,
  14. 6 sätze brust,
  15. wieviele sätze brust,
  16. wie viele übungen für die brust,
  17. wie viele sätze für die brust,
  18. brust wieviel sätze,
  19. wie viel sätze,
  20. wie viele sätze,
  21. wieviele sätze,
  22. wieviel sätze,
  23. Bodybuilding wieviele Sätze,
  24. wieviele sätze bizeps,
  25. wie viel sätze für brust
Die Seite wird geladen...

brust wie viel sätze soll ich machen??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!

    Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!: Hallo ihr Lieben. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, bin ich verzweifelt.. Ich gehe 2-3mal in der Woche ins Fitnessstudio und mache...
  2. Zu viel Brust / Split oder GK?

    Zu viel Brust / Split oder GK?: Mein erstes Problem ist; ich habe zu viel Brust. Ich habe fast 1 Jahr lang Muskelaufbau trainiert... gegen Ende habe ich einmal Kre Alkalyn...
  3. Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.!

    Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.!: Hallo zusammen, ich (37) betreibe seit mehreren Monaten regelmäßig 3-4x pro Woche Fitnesstraining (ca. 2 Stunden. incl. Ausdauertraining und auch...
  4. Zuviel Brust / fett oder sowas? "bitchtits"?

    Zuviel Brust / fett oder sowas? "bitchtits"?: Moin Leute, ich trainiere ja jetzt schon fast ein halbes Jahr und ich habe schon ganz gut Muskeln aufgebaut... Nur meine Brust gefällt mir nicht...
  5. 4Übungen,je2Sätze für Brust zu viel im 2er Splitt?

    4Übungen,je2Sätze für Brust zu viel im 2er Splitt?: Hi Leute ich hab da ne Frage. Ich fang ab nächster woche Montag mit nem 2-er SPlitt an udn werd 3 mal die woche trainieren. Ich werd für die...