Brustkorb im Vehältnis zu groß? Was tun?

Diskutiere Brustkorb im Vehältnis zu groß? Was tun? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Huhu, bin neu hier und auch im Bereich des Muskelaufbaus.. Bin 23, wiege 68kg auf 1,80m. Bin seit kurzem im Fitnessstudio und hab seitdem...

  1. #1 Unregistriert, 25.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Huhu, bin neu hier und auch im Bereich des Muskelaufbaus..
    Bin 23, wiege 68kg auf 1,80m. Bin seit kurzem im Fitnessstudio und hab seitdem eigentlich meist immer Cardio gemacht und halt nebenbei paar Geräte mitgenommen (Brust,Rücken,Arme,Bauch), aber halt nicht intensiv.
    Nun ist mir seit kurzem aufgefallen, dass mir die Proportionen meines Oberkörpers nicht wirklich hundertprozentig gefallen und stimmig erscheinen.. Mir scheint es, dass der Brustkorb bzw die Rippen im Verhältnis zum Bauch zu sehr raussticht, was vorallem bei eingezogenem Bauch aufällt..Hab auch paar Bilder mit hochgeladen, wo man das auch erkennen kann..und ich hoffe, ihr mir paar Tipps geben könnt, ob ich mir da nur was einbilde, das vielleicht normal so ist und was ich vielleicht gezielt trainieren könnte, damit alles einheitlicher aussieht..wie gesagt, bisher hab ich recht wenig gemacht..Oder müsste ich noch ein Stück weiter abnehmen? Mit 68kg wieg ich ja nun auch nicht grad sooo viel bei ner Größe von 1,80m, deswegen erscheint mir das nicht als die erste Option, aber vielleicht hilft das?! Vielleicht könnt ihr mir anhand der Bilder auch sonst noch Tipps geben, was ich trainieren kann. Ich danke euch:) Mein Ziel ist es auch nicht Bodybuilder zu werden, sondern einfach eine schlanke,athletische bisschen definierte figur zu erlangen.angst hab ich halt nur davor zu "breit" zu wirken, da ich eigentlich eher schlank sein will, wie ich es bisher war..weshalb ich auch angst hab, dass die brust durch training noch mehr rausstechen würde.

    Hier die Bilder normal (ohne eingezogener Bauch):
    http://abload.de/img/normalrmee4.jpg
    http://abload.de/img/normal2cvdb1.jpg
    http://abload.de/img/normal3w5d5u.jpg


    Hier die Bilder mit eingezogenem Bauch:
    http://abload.de/img/bauchvoc5z.jpg
    http://abload.de/img/bauch2glctf.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 25.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    danke erstmal für eure antworten:) also hier mal so ne gewisse vorstellung von mir: http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_390/1240206166y1kK78.jpg

    und ihr meint, wenn ich alles ausgewogen trainieren werde auch bauch etc., wird sich alles relativieren in bezug auf die brust ?

    ps.: brust umfang hab ich auch mal gemessen, der lag bei ca. 93cm und taille hingegen bei 81 cm etwa.
     
Thema:

Brustkorb im Vehältnis zu groß? Was tun?

Die Seite wird geladen...

Brustkorb im Vehältnis zu groß? Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Hühnerbrust/unsymetrischer Brustkorb

    Hühnerbrust/unsymetrischer Brustkorb: Hi, ich bin 16 Jahre alt und habe einen vorstehenden Brustkorb. Ich würde gerne wissen ob ihr auch mal mit so etwas Erfahrungen gemacht habt....
  2. 20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-

    20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-: Thema : 20 Jahre (M) aus Berlin, Schwul und schwabbelt im Brustkorb bereich (Bauch und inkl. 2 mini titten) -.-*! Kilo : 97 Größe : 182cm Fett? :...
  3. Brust bzw Brustkorb einige Fragen dazu.

    Brust bzw Brustkorb einige Fragen dazu.: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe das ich meinen ersten Beitrag auch gleich ins richtige Forum Poste. Wenn nicht bitte ich um entschuldigung...
  4. Kondition=größerer Brustkorb?

    Kondition=größerer Brustkorb?: Hi hab mal eine frage zu etwas das ich gehört habe und zwar: Wenn man viel Ausdauersport (Fußball,Joggen,...) betreibt hat man ein großeres...
  5. Brustkorb dehnen?

    Brustkorb dehnen?: Hallo, was verstehen die Leute darunter, wenn sie sagen, Brustkorb dehnen? Heißt das sie dehnen die Brustmuskulatur? oder wie ist das gemeint?...