brustmuskel ungleich

Diskutiere brustmuskel ungleich im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo leute, habe ein problem mit meinen brustmuskeln.... vorher muss ich sagen das ich rechtshaender bin, ebenso spiele ich beim fussball mit...

  1. #1 rufioo83, 29.06.2007
    rufioo83

    rufioo83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    habe ein problem mit meinen brustmuskeln....
    vorher muss ich sagen das ich rechtshaender bin, ebenso spiele ich beim fussball mit rechts.
    hab also eigentlich in jedem muskel der rechten seite etwas mehr masse und kraft. nur bei den brustmuskeln ist es genau anders. hier ist der linke staerker als der rechte.
    eigentlich kein problem, denn ich merke, das sich die muskeln der linken seite immer mehr angleichen und alles gut laeuft...
    nur bei den brustmuskeln klappt das nicht....hier merke ich ganz deutlich bei jedem training das der linke, der eh schon massiger und kraeftiger ist viel staerker arbeitet. hab am naechsten tag auch fast nur im linken brustmuskel muskelkater...
    hab schon viel probiert, achte auch sehr genau auf meine technik und nehme keine hohen gewichte mehr...trotzdem spuere ich jedes mal das der linke besser arbeitet...
    mein trainer meinte vor einem jahr das der unterschied nicht mehr werden wuerde...nach einem jahr aufbauphase ist der unterschied jedoch mehr geworden....weiss echt nicht mehr weiter!! waere dankbar fuer jede hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brustmuskel ungleich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    is bei mir genauso, hat sich aber gebessert. allerdings is bei mir auch der ganze brustkorb nicht 100%ig symmetrisch. gleicht sich mit der zeit schon aus, keine angst.
     
  4. Janne

    Janne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meistens fällts doch eh nur einem selber auf ;)
    Bei mir wars der Lat, da ists auch nur mir selber aufgefallen.. und nu sind se auch symmetrisch. Versuch halt die Muskeln gleichmäßig zu belasten, dann wirds schon.
     
  5. #4 rufioo83, 03.07.2007
    rufioo83

    rufioo83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie lange trainierst du denn schon? ist bei mir ja jetzt schon etwas laenger so......danke schon mal
     
  6. #5 yuekseli, 03.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Trainierst du deine Brust mit der Maschine?

    Du kannst ja deine Brustmuskeln auch mit KH trainieren... dann werden diese auch gleich belastet und es sollte nicht mehr der Fall sein, dass eine mehr wächst als der andere (sofern du die Übungen wirklich sauber ausführst...).

    Gruß Ibo
     
Thema: brustmuskel ungleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungleiche brustmuskeln

    ,
  2. ungleicher muskelaufbau brust

    ,
  3. brustkorb ungleichmäßig

    ,
  4. ungleichmäßige brustmuskeln,
  5. ungleichmäßiger muskelaufbau brust,
  6. brustmuskel ungleich,
  7. wie trainiere ich nur einen brustmuskel,
  8. links mehr brustmuskeln als rechts,
  9. links mehr muskeln als rechts,
  10. muskel ungleich,
  11. brustkorb ungleich,
  12. rechts mehr brustmuskeln als links,
  13. brustmuskeln ungleich,
  14. links mehr muskeln rechts,
  15. brustmuskulatur ungleich,
  16. ungleicher brustmuskel,
  17. muskelaufbau brust ungleich,
  18. muskel ungleichmäßig,
  19. brustkorb nicht symmetrisch,
  20. ungleiche muskeln brust,
  21. nur ein brustmuskel,
  22. brustkorbknochen ungleich,
  23. links mehr brustmuskeln,
  24. brustmuskel nicht gleich ,
  25. muskeln ungleichmäßig
Die Seite wird geladen...

brustmuskel ungleich - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskeln ungleichmäßig

    Brustmuskeln ungleichmäßig: Hallo! Ich bin neu hier - also seid erstmal nett gegrüßt! Ich habe mich wegen dem folgenden Problem angemeldet; ich hoffe ihr könnt mir helfen....
  2. Brustmuskel trainieren

    Brustmuskel trainieren: Hallo, ich bin seit nun circa 3 Monaten wieder im Studio trainieren. Ich habe das Gefühl das meine untere äußere Bereich der Brust nicht richtig...
  3. Brustmuskel Wachstum und Sixpack

    Brustmuskel Wachstum und Sixpack: Mahlzeit, ich hab in letzter Zeit mal alte Bilder von mir ausgegraben und festgestellt das ich an Armen, Beinen, Schultern und auch Rücken recht...
  4. Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?

    Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?: Abend, ich suche nach Brustmuskelübungen für den großen Brustmuskel, mit der ich möglichts wenig den kleinen Brustmuskel beanspruche/trainiere....
  5. Brustmuskeltraining

    Brustmuskeltraining: Hallo Zusammen Ich habe mich gefragt ob ihr gute Tipps habt, wie ich die inneren Brustmuskeln optimal trainieren kann. Ich gehe nicht ins Gym...