Brustmuskel verwachsen? Bitte um rat

Diskutiere Brustmuskel verwachsen? Bitte um rat im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin 27 und trainiere seit fast 10 Jahren mit einigen Unterbrechungen immer schon daheim. Bin mit meinen Fortschritten schon ganz...

  1. #1 blauesmuenchen, 28.07.2007
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin 27 und trainiere seit fast 10 Jahren mit einigen Unterbrechungen immer schon daheim.

    Bin mit meinen Fortschritten schon ganz zufrieden. Nur ist mir leider vor einigen Tagen aufgefallen, daß mein linker Brustmuskel nach unten hin "wegwächst" !

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das schon ne ganze Weile habe, nur ist es mir aufgrund höheren Körperfettes wohl nie so deutlich aufgefallen.

    Wenn ich anspanne, sieht und fühlt man ganz deutlich ein Loch und ein Stück vom Muskel wächst über die Rippen hinaus. Da gehört der Muskel sicher nicht hin, das ist bei der rechten Brust ja auch nicht so.

    Das ganze beeinträchtigt mich in keinster Weise, wer aber selber trainiert, sollte verstehen, wie einen sowas nerven kann, wenn man´s ersteinmal weiß.

    Hat einer von euch evtl. ähnliche "Auwüchse" oder Löcher in der Brust?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 Spacebone, 28.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh. Lass mich kurz überlegen.
    Nein.
    Damit würde ich aber mal zum Arzt gehen.
    Hört sich nicht gut an.
     
Thema: Brustmuskel verwachsen? Bitte um rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskel loch

    ,
  2. brustmuskel verwachsen

    ,
  3. verwachsungen brust

    ,
  4. verwachsene muskeln,
  5. verwachsene brust,
  6. loch im brustmuskel,
  7. muskel verwachsen,
  8. loch in rechter brust,
  9. brustmuskel verwachsung,
  10. brustmuskel wächst ungleichmäßig,
  11. brust wächst ungleichmäßig,
  12. loch im brustgewebe,
  13. bodybuilding löchrige Haut auf der brust,
  14. brustmuskel mitte loch ,
  15. loch brustgewebe,
  16. brust verwachsungen,
  17. brustmuskel verwachsungen,
  18. verwachsungen am muskel nach schwangerschaft,
  19. brustmuskeln ungleichmässig gewachsen,
  20. loch in rechte brustmuskel,
  21. brustmuskeln ungleichmäßig,
  22. mein brustmuskel hat ein loch,
  23. rechte brustmuskel hat ein loch,
  24. löcher in der brustmuskulatur,
  25. kann der brustkorb verwachsen
Die Seite wird geladen...

Brustmuskel verwachsen? Bitte um rat - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskel trainieren

    Brustmuskel trainieren: Hallo, ich bin seit nun circa 3 Monaten wieder im Studio trainieren. Ich habe das Gefühl das meine untere äußere Bereich der Brust nicht richtig...
  2. Brustmuskel Wachstum und Sixpack

    Brustmuskel Wachstum und Sixpack: Mahlzeit, ich hab in letzter Zeit mal alte Bilder von mir ausgegraben und festgestellt das ich an Armen, Beinen, Schultern und auch Rücken recht...
  3. Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?

    Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?: Abend, ich suche nach Brustmuskelübungen für den großen Brustmuskel, mit der ich möglichts wenig den kleinen Brustmuskel beanspruche/trainiere....
  4. Brustmuskeltraining

    Brustmuskeltraining: Hallo Zusammen Ich habe mich gefragt ob ihr gute Tipps habt, wie ich die inneren Brustmuskeln optimal trainieren kann. Ich gehe nicht ins Gym...
  5. Brustmuskelaufbau

    Brustmuskelaufbau: Hallo ich würde gern mal fragen ob mir jemand sagen kann auf wie viele Widh. ich beim Brusttraining gehen soll, bzw. ob jemand dass gewicht dafür...