Brustmuskeltraining wanted!!!!

Diskutiere Brustmuskeltraining wanted!!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Ich trainire seit zwei monaten meinen Körper mit meinen zwei Kurzhanteln.... Ich sehe überall vergrößerungen außer an meiner Brust..... Ich...

  1. Cugy33

    Cugy33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich trainire seit zwei monaten meinen Körper mit meinen zwei Kurzhanteln....
    Ich sehe überall vergrößerungen außer an meiner Brust..... Ich mache Bankdrücken auf dem Rücken ohne Langhantel....
    Ich suche eine effektive Trainingsübung!!
    Danke schon mal im vorraus^^

    LG. euer Cugy33
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustmuskeltraining wanted!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny Dickdarm, 23.08.2011
    Johnny Dickdarm

    Johnny Dickdarm Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Liegst Du auf dem Boden oder hast Du eine Bank?

    Du könntest zusetzlich zum KH Bankdrücken z.B. noch Liegestütze, Fliegende oder Überzüge machen.
     
  4. #3 Tony_TK, 23.08.2011
    Tony_TK

    Tony_TK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mit Kurzhantel Bankdrücken, machst du nichts verkärt, jedoch ist das scheiße am Boden, da die Ellenbogen zufrüh den Boden berühren und somit dir Brust überhaupt nicht gedehnt wird. Wenn du ein Hocker hast würde ich den oberen Teil des Rückens drauflegen und KhBankdrücken machen. Ein Tipp von mir, wenn du die Arme hochdrückst bewege die Hantel langsam zueinander, sodass beide Handflächen zueinanderzeigen und spanne am höchsten Punkt deine Brust nochmal an.
     
  5. #4 dude123, 23.08.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kurzhantelbankdrücken kannst du auch auf dem Gymnastikball ausführen - ist ein empfehlenswertes Gerät für relativ wenig Geld. Auf dem Boden ist es wirklich nicht empfehlenswert für die Brust, da die Belastung durch die Bewegungseinschränkung hauptsächlich auf dem Trizeps liegt.
    Mir fällt jetz zu den eben genannten Übungen noch eine relativ Unbekannte ein. Kenne leider nicht mehr den Namen - ich nenne sie "zur Seite gelehntes Diagonalheben". Dazu hältst du dich mit der linken Hand an irgendeiner Stange fest, lehnst deinen Körper zur Seite, hältst dabei in der rechten Hand eine Kurzhantel (rechter arm zeigt relativ ausgestreckt zum Boden) und hebst diese dann (mit relativ ausgestrecktem Arm (bzw. leichte Beugung, wie auch bei den Fliegenden)) diagonal nach oben , so dass sie in der Endposition in etwa auf Höhe mit der linken Schulter ist.
     
  6. Anzeige

Thema: Brustmuskeltraining wanted!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskeltraining

    ,
  2. brustmuskeltraining gymnastikball

    ,
  3. brustmuskeltraining forum

    ,
  4. optimales Brustmuskeltraining,
  5. kurzhantel bankdrücken boden,
  6. brustmuskeltraining mit gymnastikball,
  7. brustmuskeltraining kurzhantel -youtube,
  8. brustmuskeltraining 1 jahr keine ergebnisse,
  9. muskeltraining forum brust,
  10. brustmuskeltraining für trichter brust,
  11. brustmuskeltraining trichterbrust,
  12. brustmuskeltraining langhantel,
  13. die rechte brust wird nicht gedehnt beim bankdrücken,
  14. obere brustmuskeltraining,
  15. brustmuskeltraining liegestütze ellenbogen,
  16. kh bankdrücken auf dem boden,
  17. brustmuskeltraining mit 2 kurzhanteln trainingsplan,
  18. brustmuskeltraining forum deutschland,
  19. brustmuskel training ohne langhantel,
  20. Brust muskeltraining
Die Seite wird geladen...

Brustmuskeltraining wanted!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?

    Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?: Abend, ich suche nach Brustmuskelübungen für den großen Brustmuskel, mit der ich möglichts wenig den kleinen Brustmuskel beanspruche/trainiere....
  2. Brustmuskeltraining

    Brustmuskeltraining: Hallo Zusammen Ich habe mich gefragt ob ihr gute Tipps habt, wie ich die inneren Brustmuskeln optimal trainieren kann. Ich gehe nicht ins Gym...
  3. Brustmuskeltraining für anfänger

    Brustmuskeltraining für anfänger: bin anfänger 16 jahre alt ca.1,75m groß,63kg schwer und brauche HILFE kann mir vllt. bitte jemand sagen was ich machen kann um die...
  4. Erhöhte Platform für Brustmuskeltraining wo kaufen?

    Erhöhte Platform für Brustmuskeltraining wo kaufen?: Hi, wo bekomme ich sowas wie auf dieser Seite her? http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitness/workout/brust/index.html wie könnte man...
  5. Brustmuskeltraining - Trichterbrust

    Brustmuskeltraining - Trichterbrust: Schönen guten Tag. Ich bin im Bereich Muskeltraining total unerfahren, bin 17 Jahre alt, und habe ein Problem mit meiner Trichterbrust. Und zwar...