Brustmuskulatur und Bauchmuskulatur

Diskutiere Brustmuskulatur und Bauchmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also erstmal Hallo ich bin wie man sieht neu hier =) :wink _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Also ich wollt mal wissen...

  1. remy

    remy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal Hallo ich bin wie man sieht neu hier =) :wink
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Also ich wollt mal wissen wie ich mir schnell und des im Heimtraining Bauchmuskulatur und Brustmuskulatur aufbauen kann ? Weil ich noch keine 16 bin darf ich noch net ins Fittesstudio =( , also vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 salasah, 11.07.2006
    salasah

    salasah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    mit bauchcrunches -
    füße auf ne bank etc. legen und dann mit angespanntem bauch die crunches machen ... mach jeweils 3 sätze á 30 whds. .. dann dürftest du ziemlich schnell ein gutes ziel haben .. sofern du auf fettigen fraß etc. verzichtest sowie auf einfachzucker in getränken

    grüße
     
  4. remy

    remy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was sind crunches?^^ sry ich bin neu =(

    ich trink nur sprudel und apfelsaft und essen tu ich recht gesund....
    übrigends bin erst 15 ;)
     
  5. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ok kannst ja mal hier drauf gehen. da siehste n paar übungen unter anderem auch bauchübungen. hoffe es hilft dir
     
  6. remy

    remy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sry aber ich hab gesagt für daheim irgendwas weil ich noch keine 16 bin ....
     
  7. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf der seite unter die kategorie "bauch" gehst dann siehst du mal mindestens 3 übungen die du daheim auch mit 15 machen kannst
     
  8. remy

    remy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    meinst du diese seite ? klick mich ? wenn nein kannst mir ja bitte n link schicken danke =)
     
  9. #8 salasah, 12.07.2006
    salasah

    salasah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    das hier sind crunches .. die beine am besten wie oben beschrieben angewinkelt auf eine bank legen um mehr effektivität zu erreichen.
     
  10. remy

    remy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok mach ich gleich mal paar^^

    was gibts eig für vitamine oder sowas in der art die den muskelaufbau fördern?
     
  11. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nur bauchtraining (also kein richtiges krafttraining) machst brauchst du eigentlich nichts an vitaminen oder dergleichen => vorrausgesetzt deine ernährung stimmt
     
  12. #11 salasah, 13.07.2006
    salasah

    salasah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich nur zustimmen

    nur für bauchmuskeln brauchst du keine vitamine etc.
    sofern du nicht jeden tag beim mcd rumlümmelst oder dir 3x in der woche ne pizza reinhaust, geht das mit dem bauch ziemlich schnell .. wenn du ihn beibehalten willst solltest du den bauch mindestens 5x pro woche trainieren ..
     
  13. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    was??? 5mal pro woche halte ich fürn bissel übertrieben!!!!
    reicht eigentlich schon 2-3mal, aber am anfang, nur auf kraftausdauer, würd ich schon 3mal empfehlen....
     
  14. remy

    remy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne ich geh höchstens einmal die woche zum MC und ess so auch recht gesund weil meine ma so kocht weil ihr des wichtig ist......
    hmm ich trainier einfach wenn ich lust und zeit hab den tag über.....

    was ist eig mit brustmuskulatur? da hab ich noch keine antwort bekommen .... für die anderen antworten bedank ich mich :) :]
     
  15. Mat_15

    Mat_15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    für die brust würd ich dir empfehlen bankdrücken is find ich meiner meinung die beste methode für die brust, leg da ne bank zu, ne langhantel und halt ein gewicht was deiner leistung entspricht, falls du das nötige geld dazu nicht besitzt dann würd ich sagen mach liegestütz.
    mach sie 3 bis 4 mal in der woche so 15 stück aber wirklich extrem langsam das sollt für den anfang reichen das hilft auch gut bei der brust meiner meinung nach!

    na dann viel spaß noch beim probieren!
    :]
    Mfg Mat
     
  16. remy

    remy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach grad eigentlich in normalem tempo 40mind am tag und langsam seh ich auch erfolge....hmm mit dem geld haben und nicht ausgeben wollen ist halt sowas :D ich will ne neue anlage :/ :D
     
  17. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nur, das du (wenn du nicht Kraft-Ausdauer Trainierst) auf eine Wiederholungszahl von ca. 8-15 kommen solltest, und ned bis 40. Also evtl. die Arme weiter auseinander oder die Beine auf ne Bank geben oder evtl. Zusatzgewicht verwenden.

    mfG
    Tippo
     
  18. remy

    remy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
    aber was bringts wenn ich weniger mach ?
     
  19. Mat_15

    Mat_15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wenn du weniger machst aber dafür umso langsamer is auch intensiv
     
  20. Anzeige

  21. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hypertrophie....
    (such im Forum oder Links evtl. bei den Grundlagen)

    Tippo
     
  22. Mat_15

    Mat_15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was ich eigentlich besser, damit man ein stark sichtbares six pack kriegt, kraft ausdauer training, oder dieses hypoter.....
    und wie oft sollte man sit ups machen?
    und sollte man immer die füsse auf der bank haben oder auch andere übungen machen?
    und eine frage noch stimmt das eigentlich wenn man die seitliche bauchmuskulatur mehr trainieren sollte als die mittlere bauchmuskulatur?
    die fragen wären mir extrem wichtig!
    danke im vorhinein!
     
Thema: Brustmuskulatur und Bauchmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crunches

    ,
  2. übersäuerte bauchmuskeln

    ,
  3. crunches bilder

    ,
  4. was sind crunches,
  5. asymmetrische bauchmuskeln,
  6. übersäuerte bauchmuskulatur,
  7. crunches brustmuskeln,
  8. asymmetrisch trainierte brust,
  9. brustmuskeln 104cm,
  10. Unterschied bauchmuskulatur brustmuskulatur,
  11. unsynchrone bauchmuskeln,
  12. bauchmuskeln übersäuert,
  13. ich baue einfach keine brust auf,
  14. crunches mit bank,
  15. Bauchcrunches,
  16. crunch,
  17. bauchmuskel gerade crunches,
  18. schnelle brustmuskeln und bauchmuskeln,
  19. wie bekomme man brustmuskeln,
  20. crunches pic,
  21. keine brust und bauchmuskeln,
  22. bauch musklatur,
  23. wie bekomme ich mittlere bauchmuskulatur,
  24. crunch brustmuskeln,
  25. baue brust nicht auf
Die Seite wird geladen...

Brustmuskulatur und Bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Asynchrone Brustmuskulatur

    Asynchrone Brustmuskulatur: Hallo zusammen Ich trainiere meine Brustmuskulatur mit mehreren verschiedenen Übungen. Aber iergendwie spühr ich das ganze nur beim linken...
  2. Asymmetrische Brustmuskulatur (?)

    Asymmetrische Brustmuskulatur (?): Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Brustmuskeln. Ich trainiere erst seit kurzem (ca. 4 Monaten) und kürzlich ist mir per Zufall auf...
  3. Übung für obere Brustmuskulatur

    Übung für obere Brustmuskulatur: Hallo, ich suche ein Übung für die obere Brustmuskulatur. Meine Brüste "hängen" mir zu stark. Wenn ich oberhalb der Brustwarze anfasse und...
  4. Brustmuskulatur

    Brustmuskulatur: Hallo zusammen, ich habe nach einiger Zeit Pause wieder zu trainieren begonnen und mich für einen 3-er Split entschieden. Tag 1: Brust/oberer...
  5. BWE für Brustmuskulatur?

    BWE für Brustmuskulatur?: Hi, wollte mal fragen ob jemand eine gute Eigengewichtsübung für die Brustmuskulatur kennt (ausser Liegestütz).