Brusttraining - Probleme

Diskutiere Brusttraining - Probleme im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von KingLui @face78: Schick Captain Capslock wieder nach Hause... Ja, bitte!

  1. #1 rosch1986, 28.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bitte!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brusttraining - Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    @face78: Schick Captain Capslock wieder nach Hause...

    worum gehts im forum? sport oder schreibweisen????
     
  4. #3 HannoverOlli, 29.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    es geht auch darum angenehm und gut lesen zu können ...

    denn ein forum in dem es um sport geht und ohne besondere schreibweisen(vorschriften) bringt einem nichts weil man nichts mehr erkennen kann.

    hier gehts um sport und trotzdem hälste dich an die rechtschreibung ...warum ?? ..genau damit wir es lesen können
     
  5. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    WAS VERSTEHSTE NICHT,JOHN RAMBO? :D
    '
     
  6. #5 KingLui, 29.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Macht diesen Thread bitte zu...
    Ich erkläre es dir noch einmal face78.
    Es ist total nervig, wenn die Rechtschreibung
    missachtet wird oder noch schlimmer wenn
    der Captain wieder da ist. Also lass es doch
    einfach bleiben, danke!
     
Thema: Brusttraining - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brusttraining probleme

    ,
  2. brusttraining

Die Seite wird geladen...

Brusttraining - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Brusttraining - Probleme

    Brusttraining - Probleme: hallo liebe community! =) wie ihr am titel sehen könnt, habe ich im oment probleme mit dem brusttraining. und zwar trainiere ich bankdrücken mit...
  2. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  3. Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter

    Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter: Hey Leute, warum habe ich beim Brusttraining immer einen Pump in der hinteren Schulter vor allem beim schrägbankdrücken? Danke im vorraus! MFG
  4. Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining

    Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining: Hey Leute :) Kann mir jemand sagen, ob das wirklich für ein intensives Brusttraining reicht??? https://www.youtube.com/watch?v=D5xit0YOQME...
  5. Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren

    Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren: Guten Abend, reicht es wenn ich vor jedem Training mit leichten mich hoch steigere (Zur Aufwärmung)? Oder muss man vor jedem Training so ein...