Brustwarzen sind uneben warum?

Diskutiere Brustwarzen sind uneben warum? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe vor etwa 3-4 Monaten angefangen zu trainieren (Krafttraining). Nun habe ich das Problem, dass meine Brustwarzen (Mann) sich nicht auf...

  1. #1 bodyfreak, 01.02.2011
    bodyfreak

    bodyfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe vor etwa 3-4 Monaten angefangen zu trainieren (Krafttraining). Nun habe ich das Problem, dass meine Brustwarzen (Mann) sich nicht auf der gleichen höhe befinden:(.
    Die Abweichung ist wirklich sichtbar -.- und darum habe ich manchmal keine Lust mehr zu trainieren.
    Warum ist das so??
    hab ich in der einen Brust mehr Muskeln?
    was kann ich dagegen machen??

    Es ist nicht so das ich beim Trainieren eine Brust bevorzuge. Ich trainiere beide gleich oft.

    Danke für eure Antworten;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustwarzen sind uneben warum?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swaitzerlake, 08.02.2011
    swaitzerlake

    swaitzerlake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Sie Ihre Brust Arbeit, die Sie mit der Hantel?
     
Thema: Brustwarzen sind uneben warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustwarzen nicht auf gleicher höhe

    ,
  2. nippel gallery

    ,
  3. brustwarze uneben

    ,
  4. brustwarzen gallery,
  5. bodybuilding brustwarzen,
  6. brustwarzen galerie,
  7. Brustwarzentraining,
  8. nippel galleries,
  9. Brustwarzen,
  10. nippel nicht auf gleicher höhe,
  11. nippel training,
  12. kreatin brustwarzen,
  13. brustwarzen uneben,
  14. krafttraining brustwarzen,
  15. nippel trainieren,
  16. brustwarzengalerie,
  17. brustwarzen trainieren,
  18. bodybuilder nippel,
  19. brustwarzentraining mann,
  20. nippelgalleries,
  21. brustwarzen nicht auf einer höhe,
  22. nippel galery,
  23. brustwarzennippel unsichtbar machen,
  24. nippel nicht sichtbar,
  25. Brustwarzen uneben mann
Die Seite wird geladen...

Brustwarzen sind uneben warum? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...