BS-LCS-360 Waden und Kniebeugenmaschine taugt das was?

Diskutiere BS-LCS-360 Waden und Kniebeugenmaschine taugt das was? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :pr Also ich hab mir diese Maschine im Netz gesehen, jetzt ist die frage die ich habe ich will nach dem Buch "Superkniebeugen" trainieren, ist...

  1. alki

    alki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :pr

    Also ich hab mir diese Maschine im Netz gesehen,

    jetzt ist die frage die ich habe ich will nach dem Buch "Superkniebeugen" trainieren, ist diese Maschine Sinvoll für die schweren kniebeugen?

    oder lieber einen Kniebeugenständer mit langhantelstange kaufen?

    Meiner Meinung nach ist die Maschine Top weil das gewicht immer auf dem Metallarm liegt und ich alleine besser trainieren kann weil mir keiner das Gewicht abnehmen muss.

    Klärt mich auf warte schon gespannt auf eure antworten

    in diesem sinne :pr

    ich würde ja gern ein bild verlinken wenn ich wüsste wie das geht :zack

    http://www.sportgeraeteshop.com/product_info.php?products_id=333

    Ich hoffe das geht so nicht das es als werbung angesehen wird...

    Mfg


    alki
     
  2. Anzeige

  3. alki

    alki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Möchte auch bankdrücken machen könnt ihr mir da was empfehlen an gerätschaften?

    Gibt es da auch sowas wie bei der obigen maschine das die maschine mir das gewicht abnimmt?
     
Thema: BS-LCS-360 Waden und Kniebeugenmaschine taugt das was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniebeugenmaschine

    ,
  2. Kniebeugenmaschinen

    ,
  3. Gewicht kniebeugenmaschine

    ,
  4. kniebeugenmaschine selber bauen,
  5. fitness com kniebeugenmaschine,
  6. kaufe bodybuilding kniebeuge maschine ,
  7. kniebeugenmaschine kaufen,
  8. kniebeugen maschine kaufen,
  9. kniebeugenmachine selber bauen,
  10. bodybuilding kniebeugen maschine,
  11. bodybuilding kniebeugen mit maschinen,
  12. kniebeugen maschine
Die Seite wird geladen...

BS-LCS-360 Waden und Kniebeugenmaschine taugt das was? - Ähnliche Themen

  1. Wadenschmerzen beim Laufen

    Wadenschmerzen beim Laufen: Hallo :) Falls es schon ein Thema hierzu gibt einfach löschen. Ich habe folgendes Problem: Schon nach wenigen Minuten laufen, unabhänig ob...
  2. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  3. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hallo, ich bin seit ein paar Wochen im Fitnessstudio und mache Cardio und Krafttraining. Ich bekomme teilweise nach wenigen Minuten auf dem...
  4. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...
  5. Wadenkrämpfe schon fast täglich

    Wadenkrämpfe schon fast täglich: Hi, ich brauch mal euren Rat, ich geh alle 2 Tage ins Studio und mach Ausdauer. Zur Zeit hab ich aber das Problem das ich fast täglich am...