Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie

Diskutiere Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich mache gerade eine Ausbildung als Übungsleiterin und suche nach einem Buch zum Thema Stretching (Anatomie)....

  1. KaWe

    KaWe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Ich mache gerade eine Ausbildung als Übungsleiterin und suche nach einem Buch zum Thema Stretching (Anatomie).

    Unter diesen zwei Schlagwörtern gibt es doch einige Titel verschiedener Verlage.

    Welches Standardwerk könnt ihr zum lernen bzw für die Anwendung später in Kursen empfehlen? Ggf alternativ eine tolle App?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nilson2016, 16.01.2018
    Nilson2016

    Nilson2016 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe damals während meiner Übungleiter-Ausbildung die Bücher von Karin Albrecht super gefunden...
     
Thema:

Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie

Die Seite wird geladen...

Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie - Ähnliche Themen

  1. Buchempfehlung

    Buchempfehlung: Hallo allerseits, ich bräuchte mal eine Buch-/Literaturempfehlung von euch; und zwar will ich meinem Cousin zu Weihnachten ein Buch über...
  2. Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht

    Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht: Hi zusammen, ich habe schon eine Weile mit Stoebern nach Buechern fuer Trainingsanfaenger gesucht, bin aber noch nicht wirklich fuendig geworden,...
  3. Buchempfehlungen ?

    Buchempfehlungen ?: Hallo, seitdem mir am Montag jemand im Fitness gesagt hat ich mache meine Übungen falsch,und das auf eine total unfreundliche Art und Weise und...
  4. Stretching,Hüft-/Beinmobilität verbessern!

    Stretching,Hüft-/Beinmobilität verbessern!: Servus, Was bisher geschah im Zeitraffer: -Sommer 2008: "Zusammenbruch" nach dem Training, heftige Schmerzen im Bereich des rechten...
  5. Stretching

    Stretching: Hallo, was haltet ihr vom Stretching? Ich bin Anfängerin und total durcheinander. Die einen Experten meinen, man soll vor und nach dem Laufen...