Bücher

Diskutiere Bücher im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi leute! Kennt jemand ein gutes buch in dem es zum einem gute rezepte zum kochen gibt aber auch viele informationen über bb allgemein und...

  1. #1 Killerkautz, 02.11.2002
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!
    Kennt jemand ein gutes buch in dem es zum einem gute rezepte zum kochen gibt aber auch viele informationen über bb allgemein und training?
    Also son bb allround buch?

    Big thx Killerkautz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bücher. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Von Berend Breitenstein gibt es ein Buch, "Die Kraftküche" (rororo Sport 19496). Für Trainingsmethoden eignet sich sich "Bodybuilding Die besten Methoden"(über einige Dinge wurde hier schon diskutiert :D ) und für Übungen "Bodybuilding Die besten Übungen" und auch "Mens Health Das Muskelmanual". Im letztern sind aber nur die Übungen und etwas Grundwissen beschrieben.
    Ein allround Bodybuilderbuch ist mir sonst in einem allumfassenden Maße nicht bekannt.

    Gruß HASTOR
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Das derzeit beste Buch zum Thema

    Fitness-Krafttaining von Behrens/Buskies erschienen im roro verlag
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das jetzt mal bei Amazon bestellt. Musste doch testen ob meine Amazon-Banner auch funktionieren :)
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    kein wunder das hier so gerne banner abgestellt werden...
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ist Euch das zu viel? Dann nehme ich sie wieder weg...
     
  8. Anzeige

  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    nönö! mich stört es nicht!... sollte nur ein kleiner scherz sein!

    zum thema bücher:

    "Muskel Guide" von Frédéric Delavier, blv Verlag

    hat zwar nichts mit ernährung zu tun, aber darin werden sehr viele übungen genau erklärt und an hand von anatomischen zeichnungen aufgezeigt, welche muskelgruppen bei der jeweiligen übung beansprucht werden.
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Von Breitenstein/Hamm (Ernährungswissenschaftler) gibt es noch nen gutes Buch: Bodybuilding- Erfolgreich, natürlich , gesund.
    Mit Übungserklärungen, Methoden, Masse- und Defiphase, Ernährung.

    Gruß HASTOR
     
Thema: Bücher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das muskelmaual

Die Seite wird geladen...

Bücher - Ähnliche Themen

  1. Buch oder Bücher gesucht zum Training

    Buch oder Bücher gesucht zum Training: Hallo Leutz, ich bin 30 und habe vor etwa einem Jahr angefangen zu Trainieren da ich mir selber nicht mehr gefallen habe. Hatte damals 130 Kg bei...
  2. Bücher zum Thema

    Bücher zum Thema: Moin Ich suche ein Buch oder Bücher zum Thema Ernährung grade im Bezug Abnehme, Muskelaufbau etc Also ein Buch wo das alles mit den Proteinen,...
  3. (Kampfkunst-)Bücher die euer Training/ Leben beeinflusst haben

    (Kampfkunst-)Bücher die euer Training/ Leben beeinflusst haben: Hallo, seit Jahren trainiere ich, neben dem Fitnesstraining, auch Wing Chun. Es hat mich aber immer schon interessiert, was es noch so alles...
  4. Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit

    Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit: Auf die folgende Frage suche ich noch Informationen und für eine gute Antwort bin ich auch bereit etwas springen zu lassen. 3.1 Wie hat sich die...
  5. Trainingsbücher als Ebook bei mit erhältlich

    Trainingsbücher als Ebook bei mit erhältlich: ...