Buenos días!

Diskutiere Buenos días! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ein recht freundliches "Hola" an alle hier anwesenden! ich bin ein 21 Mädl aus Österreich und habe seit meinem 4. Lebensajahr immerzu meine Zeit...

  1. #1 Lluviecita1, 17.08.2007
    Lluviecita1

    Lluviecita1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ein recht freundliches "Hola" an alle hier anwesenden!

    ich bin ein 21 Mädl aus Österreich und habe seit meinem 4. Lebensajahr immerzu meine Zeit in der Musikschule verbracht. Sport hat mich zwar immer interessiert (vor allem Basketball konnte ich in der Schule recht gut), aber Zeit durfte ich dafür nicht aufwenden.

    Erwachsen und mittlerweile selbstständig in Denken und Handeln, habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen regelmäßig laufen zu gehen. In Cádiz habe ich letztes Jahr 3mal die Woche (für ein Monat) an einem AerobicKurs teilgenommen - ich war auch danach noch brav laufen und wirklich gut in Form. Irgendwie nahte dann aber schon das Ende. Ich war sehr beschäftigt mit Uni (vor allem im Juni) und im Winter habe ich sowieso so gut wie nichts gemacht.

    Ich habe mittlerweile einiges zugenommen und MUSS jetzt alles wieder loswerden. Deswegen habe ich vor ca. 1 Woche angefangen wie eine Verrückte zu "trainieren". Letzten Sonntag war dann damit Schluss, weil ich nicht mehr aufstehen konnte...Mir geht es noch immer nicht gut (aufgegeben habe ich dieses wilde Training noch immer nicht) und möchte mich jetzt mal hier informieren, wie man es besser machen kann.

    Nebenbeigesagt: abgenommen hab ich ja bisher so gut wie nichts...

    Ich freue mich auf eine nette Zusammenarbeit und vielleicht könnte mir ja der/die eine oder der/die andere ein bisschen zur Seite stehen, weil so kanns nicht weitergehen :zack

    ich habe mir schon einiges hier durchgelesen...aber...irgendwie...ich bin doch ein Mädchen...ich mach von mir aus gerne Liegestütz und scheue wirklich KEINE Anstrengung!...aber, ich fange einfach nichts an mit Beinpresse,LH-Curls, Hammercurls, und Rücken, Beinbizeps, Waden, Bizeps, Bauch etc.
    Ich will einfach nur wieder eine normale Figur bekommen (=abnehmen) und wirklich fit sein, aber eben nicht wirklich mich zur Bodybuilderin heranzüchten.

    Bin ich hier denn falsch?

    saludosss, Cathy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Buenos días!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 17.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    und herzlich willkommen bei uns! ;)


    Du bist hier genau richtig, was dein angestrebtes Ziel angeht...
    Am besten erst einmal die Grundlagen in den Guides ("Ernährung" und "Training")durchlesen sowie die SuFu nutzen und Threads durchstöbern!

    Eines vorweg: Geduld ist die beste Tugend!
    D.h.: Dein "wildes" Training erstmal einstellen, ausreichend informieren und neu durchstarten.


    Viel Spaß!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. #3 KingLui, 17.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier!


    MfG KL
     
  5. #4 Frechdachs, 18.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin du bist hier genau richtig!!!!

    fitness-foren eben......

    beinhaltet mehrere themen bereiche.


    leb dich einfach etwas ein und wenn du fragen hast schieß los !!

    und weibliche unterstützung wär ja ma schön hier!!

    grüße dax
     
  6. #5 Lluviecita1, 18.08.2007
    Lluviecita1

    Lluviecita1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :sing

    Danke sehr für die liebe Begrüßung! Ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben :D
    Eigentlich bin ich gerade voll im Stress, muss arbeiten und eine äußerst unangenehme Seminararbeit fertig stellen.

    Ich werde mich bald darüber informieren, wie ich am besten trainiere etc.

    Die Frage ist allerdings: wie komm ich da wieder raus.., ich meine aus diesem verrückten Trainingsablauf. Ich habe ja alle Energie verpulvert und deshalb immer unglaublichen Hunger, muss danach aber wieder laufen und volle Wäsch' sporteln gehen, damit ich das was ich da zu mir genommen habe sofort wieder wegbekomme...ich dummes kind :bumm

    Soll ich einfach beginnen heute zb NUR eine 3/4Stunde laufen zu gehen und sonst nichts machen und morgen dann NUR BauchBeinPo-Training zur Stärkung der Muskeln (wenn ich außer Fett sowas überhaupt besitze) und am darauf folgenden Tag wieder NUR laufen? Dazu natürlich etwas Eiweiß (Fisch) und Kohlenhydrate zu mir nehmen...
    Meint ihr, dass ich das mit dem Hunger dann wieder in den Griff bekomm und auch nicht mehr so ausgepowert bin.
     
Thema:

Buenos días!

Die Seite wird geladen...

Buenos días! - Ähnliche Themen

  1. Rektusdiastase - Welchen Sport darf ich machen

    Rektusdiastase - Welchen Sport darf ich machen: Hallo Foris :) Ich bin hier frisch angemeldet für eine bestimmte Frage. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hab zeitlebens mit Übergewicht zu...
  2. 5 minutes Shaper von Mediashop

    5 minutes Shaper von Mediashop: Hallo Hat jemand Erfahrung mit den 5 minutes Shaper aus dem Fernseher??? Der würde mich interessieren., aber nicht weil ich in kurzer Zeit...