Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe einfach mal die Kategorie erstellt, da es doch auch viele Fußball-Begeisterte gibt. Wie fandet Ihr denn so heute den ersten Spieltag....

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach mal die Kategorie erstellt, da es doch auch viele Fußball-Begeisterte gibt. Wie fandet Ihr denn so heute den ersten Spieltag. "Meine" Borussia hat mir heute gegen Bayern wirklich sehr gut gefallen. Nur ein Tor hat leider gefehlt. Mal schauen, wenn Sie so weiterspielen werden sie wohl mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. citi

    citi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Na ich fand "unsere" Borussia hat doch ein Tor geschossen! Aber die Bayern Fans haben das ja ganz anders gesehen. Warte wir mal die nächsten Spiele ab. :]
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich bin ManU Fan und von daher schau ich lieber die Premierleague. Als Münchner halte ich zu den 60ern, auch wenn sie es dieses Jahr wohl schwer haben werden (Pacult ist ein Arsch und die Vorbereitung war peinlich). Mein Geheimtip für diese Saison lautet Hertha - ansonsten fand ich den SPieltag bis dato langweilig, bin mal auf Hannover gespannt wie gut die sind.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Naja, sollte Berlin oben mitspielen ist es eigentlich keine große Überaschung, daß sie ja mittlerweile auch einen sehr guten Kader haben. Für mich ist Stuttgart noch ein kleiner Geheimfavorit, oder aber "unsere" Borussia.

    Wie kommt es denn daß Du Manu-Fan bist?
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich hab mich schon lange für den Englischen Fussball begeistert. Angefangen hat alls mit Paul "Gazza" Gascoine bei der EM96. Davor war ich Italia Fan (Juventus) - und nun eben David Beckham. In der Premierleague wird meines erachtens nach eben der schönste Fussball gespielt und ManU stellt meinen Lieblingsspieler;)
     
  7. citi

    citi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ob "unsere" Borussia ein Geheimfavorit ist mag ich zu bezweifeln. Sie haben eine charakterlich tolle Truppe und auch Potential nicht nur um den Abstieg zu spielen. Ein eintelliger Tabellenplatz und das anvisieren des UEFA Cups wäre toll. Aber warten wir mal die nächsten Spieltage ab. Wir müssen halt auch mal gewinnen, soviele Unentschieden wie in der letzten Saison, werden die Chance schmälern unter die ersten 6 zu kommen. Borussia Mönchengladbach ist für mich neben dem Freiburger SC, Mainz 05 der Verein, wo die charakterlich beste Manschaft spielt. Ich hasse diese satten Millionaros aus München, Dortmund usw, denn dort wird kein ehrlicher Fußball gespielt. :]

    ManU hat zwar eine Top-Manschaft, aber die Spieler sind mir einfach zu hochgestochen und zu arrogant. :xx

    Gruß citi
     
  8. #7 Sit Up!, 12.08.2002
    Sit Up!

    Sit Up! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    <--- neu im Forum (komme von bb-online und hab hier mal zum Spaß reingeschaut, wenns um Fussball geht kann ich nicht nein sagen ;))

    Nu soviel: mit der Bundesliga hab ich momentan wenig am Hut denn ich bin ein durch und durch rotweisser Geißbock. Und deshalb musste ich auch schnell ein Re verfassen bevor hier die Fans vom Erzrivalen am Niederrhein zu groß rumtönen ;) We will be back!
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sit UP,
    ich finde es toll, daß es hier einen "Kölle"-Fan gibt. Dann hoffe ich mal daß Du uns erhalten bleibst und daß wir in Zukunft noch zahlreiche Diskussionen führen können. Ich gönne es Euch auf jeden Fall daß Ihr nächste Sasion wieder erstklassig seid.
     
  10. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Köln, Gladbach....seit letzte Saison gibt es doch nichts über Leverkusen!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin auch ein Geißbock Fan. 8)

    Deswegen lasst uns lieber über die 2. Bundesliga reden :D

    Achso mein FC hat gegen Karlsruhe mit 1:0 gewonnen :] :]

    Dirk
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum KSC-Sieg!
    Oh Gott, jetzt übernehmen die Kölle-Fans hier die Oberhand.

    Citiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo bist Du??? :tip
     
  13. #12 The Bonecollector, 15.08.2002
    The Bonecollector

    The Bonecollector Guest

    Du kannst dich beruhigen ich bin kein FC-Fan, ich bin eher neutral. Oder wie es ein ehemaliger Lehrer von mir ausgedrückt hat, ich bin für die Mannschaft die gewinnt. Also in dem Fall doch für den FC:D
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aber in den nächsten Spielen dann wieder nicht :D
     
  15. #14 Sit Up!, 15.08.2002
    Sit Up!

    Sit Up! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Sven.... wir werden sehen :D

    @lord... na also Qualität setzt sich durch :D Jeje dä KSC wor ett uch en knappes Spill ävver mer hann jewonne und jut is ;) Warste schon in der neuen Südkurve?

    @great... also bei manchem sag ich "kann ich verstehen" bei manchem sag ich "wenns sein muss" ... aber leverkusen? Will dir nicht zu nahe treten aber für mich ist das das reinste erfolgsfanpack vom rechten rheinufer. das ist nun wirklich der einzige verein in deutschland den ich gar nicht leiden kann (neben den bayern *gg*). aber jedem tierchen sein pläsierchen :D.
     
  16. #15 The Bonecollector, 15.08.2002
    The Bonecollector

    The Bonecollector Guest

    Möglich, kommt drauf an wer gewinnt!:D:D :p
     
  17. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nee erst morgen wenn wir das erste Heimspiel gegen Litti gewinnen.

    Freue mich schon total darauf. :]

    Aber ich schaue wegen dem Stadion immer jeden Tag auf www.stadion-koeln.de

    Dirk
     
  18. citi

    citi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn schon, dann Borussia Mönchengladbach. Leverkusen hat ein schönes Stadion, das wars aber auch schon, die Manschaft ist erfolgsverwöhnt und bleibt ewiger zweiter.

    Aber Köln ist auch nicht das Maß der Dinge, glaube persönlich nicht an die baldige Rückkehr in die 1. Liga. Aber lieber als Cottbus (kotz) hätte ich sie schon in unserer Liga.

    Ich sage nur ein:

    "Die Nummer 1 am Rhein sind wir!"

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]



    :res
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse mich da Citi an (Ich dachte schon es dauert ewig mit der Verstärkung :D )
    Köln gehört einfach in die Bundesliga. Da sollen lieber Mannschaften raus wie Cottbus oder Wolfsburg! Ich hoffe daß nicht weitere Gladbach-Fans kommen, da die mich wohl sonst lynchen würden. Von wegen Köln und so....
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jetlag

    Jetlag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur kurz mitteilen daß ich jetzt statt "Sit Up!" jetzt "Jetlag" heiße nur zur Info. FC-Fan bleib ich trotzdem ;)

    PS: Sit Up! könnte an sich aus der User liste entfernt werden...
     
  22. citi

    citi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also Wolfsburg hat hier wirklich nix zu suchen!

    Cottbus => Multi Kulti :xx

    Auf gehts, Borussia :] :] :]
     
Thema:

Bundesliga

Die Seite wird geladen...

Bundesliga - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga

    Bundesliga: Juhu, endlich geht es wieder los. Ich hoffe, dass mittlerweile hier auch ein paar Fußball-Begeisterte sind. Leider alles ohne Mönchengladbach....
  2. Bundesliga Finale

    Bundesliga Finale: Was denkt Ihr was nächsten Samstag passiert? Ich tippe seit kurzem online und werde am Samstag dick einsteigen. Setze auf Siege für...