Bursitis linke Schulter

Diskutiere Bursitis linke Schulter im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen vielleicht hat ja jemannd ein paar tips ich schlage mich jetzt seit 4 Monaten mit einer Bursitis in der linken Schulter rum. Was...

  1. jcw76

    jcw76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen vielleicht hat ja jemannd ein paar tips ich schlage mich jetzt seit 4 Monaten mit einer Bursitis in der linken Schulter rum. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht was gut hilft ich wollte es heute mal mit Latschenkiefer probieren und natürlich Kühlen.

    Was kann ich denn noch an Übungen machen? wollte versuchen weningstens Bizeps und Tripzes zu Trainieren oder sollte ich darauf auch verzichten und dann erstmal nur Beine,Bauch und Ausdauer machen aber wäre Joggen oder Stepper nicht auch schlecht wegen der Stauchung also doch lieber Rad Fahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bursitis linke Schulter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bursitis linke Schulter

Die Seite wird geladen...

Bursitis linke Schulter - Ähnliche Themen

  1. Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?

    Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?: Hallo ich habe eine Frage wegen meinem linken Arm, ich trainiere ihn genau so hart wie mein rechten Arm und er ist auch fast so stark wie mein...
  2. Lockere Gelenke Problem linker arm

    Lockere Gelenke Problem linker arm: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Problem: Mein linker Arm macht nach einer Bizeps Übung zu und Bizeps und Unterarm schmerzen....
  3. Linke Brust kleiner als rechte

    Linke Brust kleiner als rechte: Hi Leute Ich mache jezt seit einem Jahr Krafttraining und habe letztends bemerkt dass meine linke Brust wesentlich kleiner ist als die rechte....
  4. Linke Hand schläft andauernd ein

    Linke Hand schläft andauernd ein: Ich trainier nun seit gut 3 monaten , davor hat ich es auch nie das meine linke hand so oft ein schläft, ich hock ab und zu am rechner wie jetz...
  5. Probleme mit der linken Schulter

    Probleme mit der linken Schulter: Hey Leute nach laaaaaaaaaaanger Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier :wink Und zwar habe ich nen Problem mit meiner linken Schulter: In der...