Butterfly

Diskutiere Butterfly im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; haltet ihr es für sinnvoll die übung butterfly als anfänger in den trainingsplan einzubauen??

  1. #1 Magiier, 24.01.2011
    Magiier

    Magiier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    haltet ihr es für sinnvoll die übung butterfly als anfänger in den trainingsplan einzubauen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Butterfly. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orson20, 24.01.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    angeblich ist die effecktivste übung für die brust das bankdrücken in all seinen varianten.
    wenn du einen ganzkörperplan verfolgst, würd ichs nich einbauen.
     
  4. #3 KingLui, 27.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nein, da du mit einem Ganzkörperplan beginnen solltest.
     
Thema: Butterfly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly sinnvoll

    ,
  2. butterfly kraftsport

    ,
  3. kraftsport Butterfly

    ,
  4. butterfly training frau,
  5. Butterfly für anfänger,
  6. butterfly sinnvoll?,
  7. was haltet ihr von butterfly,
  8. butterfly anfänger,
  9. butterfly übung frauen,
  10. bodybuilding butterfly,
  11. butterfly sinvoll,
  12. butterfly als anfänger sinnvoll,
  13. butterfly fitness frauen,
  14. butterfly fuer frauen sinnvoll,
  15. butterfly sinnvoll fuer anfaenger,
  16. butterfly übung sinnvoll,
  17. butterfly training frauen,
  18. anfänger butterfly frau,
  19. ist butterfly anfänger übung,
  20. butterfly übungen sinnvoll,
  21. ist die butterfly übung sinvol,
  22. butterfly-übungen für frau,
  23. wenn frauen butterflY trainieren ,
  24. frauen butterfly trainieren,
  25. butterfly übung als frau
Die Seite wird geladen...

Butterfly - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  2. Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.

    Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.: Schönen guten Tag. Seit mehreren Wochen plage ich mich mit folgendem Problem herum. Bei bestimmten Übungen, schmerzt mein Oberarm (siehe Foto)....
  3. Butterfly schrägbank

    Butterfly schrägbank: Mal eine Frage. Habe diese hantelbank daheim...
  4. Öffnungswinkel Butterfly + Reverse Butterfly

    Öffnungswinkel Butterfly + Reverse Butterfly: Hallo zusammen, :) ich habe eine kurze Frage zu den o.g. Übungen. Und zwar habe ich das Problem, dass ich eine Skoliose im Rücken habe und...
  5. Ziehen im Bizeps bei Butterfly-Übung

    Ziehen im Bizeps bei Butterfly-Übung: Neulich habe ich mal Butterfly mit Kurzhanteln anstelle der Maschien ausprobiert und jeden Satz musste ich abbrechen, weil es im linken Bizeps...