Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

Diskutiere Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...

  1. #1 Patti90, 13.07.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    80
    Hallo zusammen,

    Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die besten Fortschritte mit 50 g Traubenzucker und 50 g Protein 30 min nach Krea und 30 min vor Training aufgrund des Insulin Spiegels am sinnvollsten sein soll.

    50 g Protein/Moltkeneiweiß stellt durch Shake kein Problem dar.
    Nun überlege ich mit den 50g Traubenzucker. Im Netz fand ich gleich Dextrose 1 kg (8 €), da ich kein großer Fan von Nahrungsergänzungen bin kam mir natürlich die Überlegung nach Alternativen 1. Haushaltszucker (=Zweifachzucker (1 kg ~70 ct) würde wohl etwas knirschen ::XX) oder 2. z.B. Fruchtsaft einer üblichen Kette 500 ml enthalten ca. 50 g Fructose, etwas Vitamine und schmeckt auch gut (<1 €/l). Dazu noch ein paar Haferflocken.

    Tendiere zu 2 dem Saft, ist meine Überlegung gut oder werfe ich was durcheinander?
     
  2. Anzeige

Thema:

Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

Die Seite wird geladen...

Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gramm Dextrose?

    Wieviel Gramm Dextrose?: Heyho :) ich geh 2-4 mal die Woche ins Fitnesscenter und nach jedem Training nehme ich einen Wheyshake, dazu habe ich mir Dextrose geholt, meine...
  2. whey - Dextrose - Creatin =mischen

    whey - Dextrose - Creatin =mischen: Hallo ich wollte mal fragen ob ich die whey - Dextrose - Creatin =mischen kann oder man einzeln drinken soll und wenn getrennt in welcher...
  3. Abstand nach dem Training Dextrose, Whey

    Abstand nach dem Training Dextrose, Whey: Hallo, Ich bin 171cm gross und wiege momentan ca. 67-70kg (schwankungen, zu kohlenhydratreich ernährt, fahre momentan bisschen runter, heisst kg...
  4. banane statt dextrose

    banane statt dextrose: hätte mal eine frage zur kh-zufuhr direkt nach dem training.. bis jetzt hab ich das meist so gehandhabt, dass ich direkt nach dem training...
  5. Wieviel Protein?wieviel dextrose/kohlenhydrat?zu welcher zeit?

    Wieviel Protein?wieviel dextrose/kohlenhydrat?zu welcher zeit?: hallo. wer kann mir tips geben? stehe am anfang, und möchte gerne ein bischen mukis zulegen. ich wiege 65kg, und bin 173 groß. ich gehe 3x die...