Cardio- Ist es von nöten?

Diskutiere Cardio- Ist es von nöten? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich denke man kann einen Bauch wie ich einen hab, jederzeit weg kriegen, ich bin ja nicht übermäßig Fett, bin halt nur "unförmig". Sag ja, ab...

  1. #21 JanTheMan, 14.07.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke man kann einen Bauch wie ich einen hab, jederzeit weg kriegen, ich bin ja nicht übermäßig Fett, bin halt nur "unförmig".

    Sag ja, ab diese Woche mach ich nen 3 er Split mit 2 Tagen Cardio.

    Und ich hoffe das bringt was.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cardio- Ist es von nöten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wenn die ernährung passt, dann würd ich sagen bringt das auf alle fälle was :)
     
  4. #23 JanTheMan, 14.07.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Stichwort Ernährung nochmal,
    auf bbszene.de meinte man ich sollte die Verteilung so machen
    Wenig Kohlenhydrate mehr Eiweiss und viel Fett.

    Weil mein Körper angeblich schwierigkeiten haben soll Kohlenhydrate zu verbrennen.

    Aber ich kann irgendwie nicht ohne Kohlenhydrathe, ich will ja auch meine bis jetzt erhaltenen Muskel behalten und noch ausbauen. Mit 15 % Kohlenhydrathe ist das nicht drin.

    Könnt ihr mir ne gute Verteilung nennen?

    Ich hab mir so gedacht, ca 5 Mahlzeiten am Tag wobei eine ca 400 kcal hat, dann komm ich auf 2000 kcal und ich nehme nicht zu.

    Nur halt die Nährstoffverteilung gibt mir zu denken.
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    mach mal nen neuen Thread auf. Dann bekommst du die Erläuchtung;)

    Gruß HASTOR
     
  6. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    B-Lizenz Sprüche gipst es nur gegen Bezahlung :D :D
    Das sind BB Sprüche original ausm Body-Gym Kempen :] :D
     
Thema: Cardio- Ist es von nöten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining ohne cardio

    ,
  2. kalorienverbrauch 30 min cardio

    ,
  3. muskeltraining ohne cardio

    ,
  4. nur krafttraining kein cardio,
  5. fitness ohne cardio,
  6. kraftsport ohne cardio,
  7. kein cardio,
  8. abnehmen ohne cardio,
  9. bodybuilding ohne cardio,
  10. kein cardio nur krafttraining,
  11. 10 minuten cardio kalorienverbrauch,
  12. kalorienverbrauch krafttraining cardio,
  13. nur krafttraining ohne cardio,
  14. kalorienverbrauch 30 minuten cardio,
  15. nur muskeltraining ohne cardio,
  16. ohne cardio abnehmen,
  17. Kraftraining ohne cardio ,
  18. 10 min cardio kalorienverbrauch,
  19. krafttraining oder cardio kalorien,
  20. kalorienverbrauch bei 10 minuten cadio,
  21. cardio training für stark übergewichtige,
  22. resultate nur krafttraining kein cardio,
  23. puls 130 cardio,
  24. krafttraining ohne kardio,
  25. Was passiert wen man kein kardio
Die Seite wird geladen...

Cardio- Ist es von nöten? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung

    Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung: Hallo ihr lieben :wink bin recht neu beim Thema fitness, und auch hier ganz neu Ich möchte gerne Muskeln aufbauen und rund um den Bauch, also an...
  2. Crosstrainer zur Cardio-Einheit

    Crosstrainer zur Cardio-Einheit: Hallo Community, wenn es jetzt so langsam aber sicher Richtung Herbst geht, will ich mir einen Heimtrainer/Crosstrainer für zu Hause holen, da...
  3. Welche Cardio-Art passt?

    Welche Cardio-Art passt?: Hi, erstmal kurz paar Worte zu mir: Habe vor gut einem Jahr mit dem Kraftsport angefangen und habe die Anfänge damals in einem Thread...
  4. Allg. Fragen, Verhältnis Cardio-Krafttraining

    Allg. Fragen, Verhältnis Cardio-Krafttraining: Hallo Leute, habe mich angemeldet, in der Hoffnung mein vor kurzem (wieder) begonnenes Training mit nützlichen Tipps bezüglich Ernährung,...
  5. cardio- und krafttraining an einem tag?

    cardio- und krafttraining an einem tag?: tut mir leid wenn ich das thema zum 5000. mal ausgrabe aber ich hab in den alten threads nich die richtige antwort gefunden.. und zwar: wenn ich...