Cardio

Diskutiere Cardio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo... ich bins nochmal.. Habe eine Frage zum Cardiotraining. Da ich nicht ins Fitnessstudio gehe(nur Hometraining) kann ich das Cardio wie es...

  1. #1 Der_Kalle, 28.08.2006
    Der_Kalle

    Der_Kalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ich bins nochmal..

    Habe eine Frage zum Cardiotraining. Da ich nicht ins Fitnessstudio gehe(nur Hometraining) kann ich das Cardio wie es bei manchen beschrieben wurde nicht anwenden. Meine Frage ist:

    Wie kann ich Cardiotraining von zu Hause aus erledigen??

    Mit dem Joggen habe ich leichte Probleme mit meinem Knie. Welche anderen Möglichkeiten gibt es.

    Wie siehts mit Seilspringen aus???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cardio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 28.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Seilspringen wird nicht minder gelenkschonender,zudem musst du schon ne ganze Weile bzw mit System springen.
    Wie wäres es mit Fahrradfahren?
     
  4. #3 Muscat Coach, 28.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wirst auch schnell merken, dass Seilspringen nicht gerade was fuer Langzeitausdauer ist.
    Wenn du jetzt schon Probleme im Knie hast dann solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen. Ist ja kein Zustand in deinem Alter schon mit Chronischen Gelenkschmerzen rumzurennen.
     
Thema:

Cardio

Die Seite wird geladen...

Cardio - Ähnliche Themen

  1. Elliptical: Cardiostrong EX90?

    Elliptical: Cardiostrong EX90?: Ich war sehr fit, aber ich habe einen Fahrrad-Unfall erlitten bei dem ich fast gestorben bin. Ich erhole mich langsam, aber ich brauche unbedingt...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  4. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  5. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...