Casein in Mozzarella?

Diskutiere Casein in Mozzarella? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, wollte fragen, ob das Protein in Mozzarella Casein ist? Da ich gern mal 1 Mozzarella vor dem Schlafen gehen esse, würde mich das eben mal...

  1. #1 Unregistriert, 03.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,
    wollte fragen, ob das Protein in Mozzarella Casein ist?

    Da ich gern mal 1 Mozzarella vor dem Schlafen gehen esse, würde mich das eben mal insbesondere bei laktosefreiem Mozzarella interessieren.
    Wäre ja dann eigentlich recht gut für die Nacht über.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Casein in Mozzarella?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 04.12.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Keine Ahnung, Google bemühen .;)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ja, fast ausschließlich Kasein
     
  5. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Da ich immer noch nicht so durchsteige durch die ganzen Stoffe und deren Nutzen, frage ich mich wozu das Kasein gut ist und warum gerade über Nacht? Ich esse gern Mozzarella, also wenns hilft, ess ich auch noch mehr davon :)
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gar keine Rolle. Kasein wird in der Theorie langsamer resorbiert und langsamer ins Blut abgegeben.
    Alle Studien zu dem Thema ergaben allerdings keine Unterschiede in den Blutparametern im Vergleich zu Whey
     
  7. Anzeige

  8. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es irgendwelche mittel die sein Metabolismus schneller machen konnten? Wie es Dextrose mit Creatin macht? Konnte es dann wertvoll sein? Das ist nur eine hypothetische frage :)
     
  9. Proven

    Proven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das beste Mittel ist Sport ;)
     
Thema: Casein in Mozzarella?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozzarella casein

    ,
  2. mozarella kasein

    ,
  3. mozzarella casein anteil

    ,
  4. mozzarella kasein,
  5. mozarella casein,
  6. casein in mozzarella,
  7. büffelmozzarella casein,
  8. enthält mozzarella casein,
  9. casein mozzarella,
  10. kasein mozarella,
  11. mozzarella vor dem schlafen,
  12. mozzarella vor dem schlafen muskelaufbau,
  13. hat mozzarella casein,
  14. Mozarekla kasein anteil,
  15. Mozzarella welche Proteine casein,
  16. mozerella casein,
  17. büffelmozarella kasein ?,
  18. kaseingehalt mozzarella,
  19. mozzarella casein protein,
  20. kasein in mozzarella,
  21. ist mozzarella casein protein?,
  22. ist casein im Mozzarella,
  23. enthäz mozarella kasein,
  24. enthält mozarella cassein,
  25. casein im mozzarella
Die Seite wird geladen...

Casein in Mozzarella? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  2. Casein?

    Casein?: Hallo, ich habe mal wieder eine Bestellung bei mP aufgegeben. Habe neben Whey, Fischölkapseln auch Casein bestellt. Jedoch jetzt gelesen, dass...
  3. Casein als Mahlzeitersatz (Abends) Handhabung mit Kalorien

    Casein als Mahlzeitersatz (Abends) Handhabung mit Kalorien: Guten Tag, ich habe versucht mich ein wenig im Internet schlau zu machen, jedoch fand ich keine genaueren Infos, deswegen hoffe ich hier auf...
  4. Whey und Casein

    Whey und Casein: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp 5 Wochen meine Ernährung umgestellt und mache reichlich Kraftsport mit Cardiotagen zwischendurch. Zur...
  5. Eiweissshakes - Casein

    Eiweissshakes - Casein: Hallo zusammen! Ich mache 6x die Woche Sport und habe deswegen vor 2 Wochen angefangen, jeden Morgen anstatt ein normales Frühstück einen...