Cell Creation - Sinnvoll?

Diskutiere Cell Creation - Sinnvoll? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainiere dreimal wöchentlich und befinde mich im Muskelaufbau. Unterstützend nehme ich seit einiger Zeit Pro85 Protein, was meiner...

  1. D@ve

    D@ve Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere dreimal wöchentlich und befinde mich im Muskelaufbau. Unterstützend nehme ich seit einiger Zeit Pro85 Protein, was meiner Beurteilung nach auch gut wirkt und mich beim Muskelaufbau unterstützt.

    Nun hat der gleiche Anbieter (ist bei mir im Ort, deswegen kaufe ich immer direkt dort) auch ein Produkt namens Cell Creation, was der Beschreibung nach das "Nonplusultra" sein soll. Ein Freund von mir berichtet sehr positiv von dem "Zeug".

    Haltet ihr das Produkt für empfehlenswert als Nahrungsergänzung?

    Gruß Dave=)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cell Creation - Sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 08.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "neuesten Forschungsergebnisse angesehen"

    "daraus ein Produkt entwickelt, dessen Eigenschaften für den Muskelaufbau bis heute unerreichbar erschienen."

    Blablabla...Das schreiben die Firmen zu jedem Produkt. Meiner Meinung nach tut es ein einfach Proteinpulver in der Mittelklasse. Wenn du mit dem Preis zufrieden/im Reinen bist kauf es dir halt. Aber nötig ist ein Proteinpulver auf keinen Fall!

    Eiweiß kann man soooooooo lecker über die Nahrung aufnehmen ;)
     
  4. #3 Praesident, 08.01.2009
    Praesident

    Praesident Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist Cell Creation überhaupt ein Proteinpulver?
    Hat nur 15g Eiweiß pro 100g.
     
  5. #4 KingLui, 08.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    X(
    Oh man...Ich sollte mir die Produkte mal genau anschauen :xx
    Nein, das ist Kreatin. D@ve informier dich hier im Forum über Kreatin!
    In deinem Stadium denk ich, dass es aber noch völlig unnötig ist!
     
  6. D@ve

    D@ve Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dankeschön=)

    Ist das genannte Pro85 empfehlenswert oder gibts da vergleichbare günstigere Produkte?
     
  7. #6 KingLui, 09.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  8. Anzeige

Thema: Cell Creation - Sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cell creation 2

    ,
  2. Cell Creation II

    ,
  3. cell creation

    ,
  4. cell creation 2 erfahrung,
  5. cell maximizer erfahrungen,
  6. sponser cell maximizer,
  7. cell creation 2 erfahrungen,
  8. creaton fitness,
  9. sponser cell maximizer erfahrungen,
  10. cellcreation,
  11. muskelaufbau Kreation forum,
  12. cell creation erfahrungen,
  13. sponser cell maximizer test,
  14. cell creation testberichte,
  15. sponse cell maximizer,
  16. cell creation 2 protein ,
  17. was ist cell creation,
  18. crell creatin 2 wie ist es ?,
  19. ähnliche produkte wie sponser cell maximizer,
  20. creaton erfahrungsberichte,
  21. cell maximizer sponser forum,
  22. cellcreation2,
  23. sponser cellmaximiser meinungen,
  24. Erfahrungsbericht von Creaton,
  25. bewertung sponser cell maximiser
Die Seite wird geladen...

Cell Creation - Sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  2. Cell-Tech? wer kennt es/hat es probiert? please Statement!

    Cell-Tech? wer kennt es/hat es probiert? please Statement!: Hey Klötze, habe meine Crea Kur mit N.O-Xplode und golden creatin (monohydrat) hinter mir und werde ich 5 Wochen erneut mit einer Kur anfangen,...
  3. Syntha 6 und Cellmass^

    Syntha 6 und Cellmass^: Hallo, ich hab wieder mit dem Training angefangen nach 3 jahren pause. Damals hab ich nix genommen...hab halt nur definiert. (bin normal gebaut...
  4. Cell-Tech Hardcore

    Cell-Tech Hardcore: hi !habe mir das neue http://www.net-fit.at/store-search-result.php?keywords=cell+tech&x=0&y=0 gekauft und bin schon kräftig am aufladen !hat...
  5. Cellagon? Was haltet Ihr davon?

    Cellagon? Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, bei uns im Studio wird gerade das Cellagon von T.GO promotet. Was haltet Ihr davon? Reine Geldverschwendung oder sinnvoll? Bin...