Cell Optimizer

Diskutiere Cell Optimizer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habt Ihr mit dem oben genannten Produkt von Sport & Fitness schon Erfahrung gemacht? Ist wohl nicht ganz billig...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr mit dem oben genannten Produkt von Sport & Fitness schon Erfahrung gemacht? Ist wohl nicht ganz billig...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cell Optimizer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Creatin, Magnesium, Traubensaft und du hast die gleiche Wirkung.. Geldmacherei
     
  4. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    genau so siehts aus.
    die ganzen werbesprüche von wegen "3fache wirkung im vgl. zu normalem creatin" etc. sind absolut utopisch.
     
  5. #4 Cassiopeia, 22.08.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Die erste Packung war ja noch ok aber mittlerweile find ich den Geschmack zum kotzen! Gleiche Produkte von anderen Herstellern sind da auch nicht besser. Schmeckt zu stark nach Chemie. Einfaches Creatin- und Amino-Pulver tuts da auch.

    Cass
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Geschmack gar nicht so schlecht.
    Aber Chemie schmeckt man schon raus! Solange aber die Wirkung stimmt, ist es doch okay :kg
     
  7. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Diese Produkte sind zwar nicht unbedingt Geldmacherei, da man Ihnen eine Wirkung nicht absprechen kann...
    Im Vergleich mit Creatin only schneidet ein "Zellprodukt" meist schlechter ab. Allerdings ist der Einsatz nach etlichen Creatinkuren z.B. nie verkehrt.
    Die Kombi von Creatin, Glutamin und Taurin kann einen zusätzlichen Schub geben. Außerdem sind wichtige Mineralien und Vitamine enthalten.
    Als Kombiprodukt ist es daher nie verkehrt.

    @Sven
    Guck doch mal im muskelpower-Shop nach Maxi Zell. Da findest Du glaube ich, ein erheblich bessere Preis-Leistungsverhältnis!
     
  8. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    im preisvergleich definitiv. und werbeslogans wie die matrix verstärkt die wirkung descreatins um das 3fache o.ä. sind vollkommen utopisch und aus der luft gegriffen, selbst für den fall, daß die resorption wirklich besser ist.

    wobei eine supplementierung mit glutamin an sich auch schon wieder fragen nach dem sinn aufwirft...
     
  9. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Geldmacherei stimme ich Dir voll zu! Fast alle Werbeversprechen sind absolut utopisch!

    Allerdings muss ich sagen, dass Du bei mir 2 kg Maxi Zell ab 36,50 € bekommst. Bei Vorauskasse sogar versandkostenfrei.
    In 2 kg Maxi Zell sind immerhin 400 g Creatin und 200 g L-Glutamin enthalten! Da dürfte man beim Preis-Leistungsverhältnis nicht allzuviel auszusetzen haben...
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir schon beim Werbung machen sind:

    MS-Sportversand

    Unter "Sportnahrung" => "Spezialprodukte" gibts "Suxes Maxi Zell" zum Preis von 30,20 € mit gleichem Inhalt.

    Das ändert aber nichts daren, dass es nicht viel bringt.

    Gruß,
    SETH
     
  11. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Dass es nicht viel bringt ist Quatsch!
    Dass es was-weiß-ich-wie-viel-mehr bringt als Creatin mit Traubensaft oder Dextrose auch....
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So war es auch gemeint.

    BTW, ich hatte das Zeug schon der Geschmack war wirklich [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst es ja auch nicht mit Milch trinken!!! ;) :D

    Aber im Ernst: Ich finde Maxi Zell ziemlich lecker.... 8o
     
  14. #13 Cassiopeia, 23.08.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne andere Frage, wann trinkt Ihr das Zeug? Kurz vor dem Training, 1 Stunde vorher, 2...? Und trinkt Ihr es auch an trainingsfreien Tagen, damit die Wirkung des Creatin nicht nachlässt?

    Cass
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trinke es immer vor dem Training. Das große Problem ist aber, daß es zu viele Tage gibt an denen ich das vergesse :xx
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Damit das enthaltene Creatin wirken kann, muss man es schon jeden Tag nehmen (eventuell sogar mehrmals am Tag) und vor allem genügend Wasser trinken (4 l aufwärts). Sonst nützt das beste Produkt nichts.

    Und ich würds vor allem nach dem Training nehmen, da der Körper dann besonders aufnahmebereit ist. Die anderen Einnahmen auf jeden Fall nur auf nüchternen Magen, das heisst mind. 1 Stunde nach der letzten und mind. 1 Stunde vor der nächsten Mahlzeit.

    Gruß,
    SETH
     
  17. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    2 Shakes à 20 g sollten es schon sein (ich spreche jetzt von Maxi Zell). So hat man 8 g Creatin und 4 g L-Glutamin täglich.
    Ansonsten die Einnahmeempfehlung von Seth befolgen.
     
  18. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    du trinkst ein creatinprodukt mit milch?
    ist aus resorptionssicht aber nicht gerade die beste lösung!?
     
  19. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    "Du darfst es ja auch nicht mit Milch trinken" bedeutet dass er es NICHT mit Milch trinken soll.... :bumm
     
  20. Anzeige

  21. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sieh mal das hier => ;) <=

    Du stehst wohl heute ein bisschen auf dem Schlauch ? ;)
     
  22. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ich rauche creatin am liebsten :D
     
Thema: Cell Optimizer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zell optimizer erfahrungen

    ,
  2. cell optimizer

    ,
  3. cell optimizer bodybuilding

    ,
  4. zell optimizer wirkung,
  5. zell-optimizer wirkung,
  6. cell optimizer erfahrungen,
  7. cell optimizer erfahrung,
  8. zell optimierer erfahrungen,
  9. erfahrungen mit zelloptimizer,
  10. bodybuilding zell optimizer,
  11. infos zu creatin zell optimizer,
  12. welchen cell optimizer,
  13. 2h,
  14. creatin glutamin taurin kombiprodukt,
  15. 4
Die Seite wird geladen...

Cell Optimizer - Ähnliche Themen

  1. Cell Optimizer

    Cell Optimizer: hab da mal ne frage: wann muss ich das zeugs einnemen? vor oder nach dem training? BITTE HELFT MIR!!!! -Danke!
  2. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  3. Cell-Tech? wer kennt es/hat es probiert? please Statement!

    Cell-Tech? wer kennt es/hat es probiert? please Statement!: Hey Klötze, habe meine Crea Kur mit N.O-Xplode und golden creatin (monohydrat) hinter mir und werde ich 5 Wochen erneut mit einer Kur anfangen,...
  4. Syntha 6 und Cellmass^

    Syntha 6 und Cellmass^: Hallo, ich hab wieder mit dem Training angefangen nach 3 jahren pause. Damals hab ich nix genommen...hab halt nur definiert. (bin normal gebaut...
  5. Cell-Tech Hardcore

    Cell-Tech Hardcore: hi !habe mir das neue http://www.net-fit.at/store-search-result.php?keywords=cell+tech&x=0&y=0 gekauft und bin schon kräftig am aufladen !hat...