Cell Optimizer

Diskutiere Cell Optimizer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab da mal ne frage: wann muss ich das zeugs einnemen? vor oder nach dem training? BITTE HELFT MIR!!!! -Danke!

  1. addy

    addy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal ne frage: wann muss ich das zeugs einnemen?
    vor oder nach dem training?

    BITTE HELFT MIR!!!!
    -Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cell Optimizer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung was ein Cell Optimizer ist ?
    Optimiert der die Zellen :D ?
    erkläre ma dann kann man ja ma googlen und suchen :)
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Creatin + Zucker ;)

    Nach dem Training bzw. so wie es hinten auf er Dose drauf steht...
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön Herr Seth :D ^^
     
  6. #5 Cassiopeia, 26.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    würde sagen nach dem Training. Was steht denn auf der Verpackung???
     
Thema: Cell Optimizer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cell optimizer

    ,
  2. cell optimizer bodybuilding

    ,
  3. os optimizer cel

    ,
  4. cell optimysr,
  5. der cellformat optimizer,
  6. cell format optimizer,
  7. cell optimierer
Die Seite wird geladen...

Cell Optimizer - Ähnliche Themen

  1. Cell Optimizer

    Cell Optimizer: Habt Ihr mit dem oben genannten Produkt von Sport & Fitness schon Erfahrung gemacht? Ist wohl nicht ganz billig...
  2. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  3. Cell-Tech? wer kennt es/hat es probiert? please Statement!

    Cell-Tech? wer kennt es/hat es probiert? please Statement!: Hey Klötze, habe meine Crea Kur mit N.O-Xplode und golden creatin (monohydrat) hinter mir und werde ich 5 Wochen erneut mit einer Kur anfangen,...
  4. Syntha 6 und Cellmass^

    Syntha 6 und Cellmass^: Hallo, ich hab wieder mit dem Training angefangen nach 3 jahren pause. Damals hab ich nix genommen...hab halt nur definiert. (bin normal gebaut...
  5. Cell-Tech Hardcore

    Cell-Tech Hardcore: hi !habe mir das neue http://www.net-fit.at/store-search-result.php?keywords=cell+tech&x=0&y=0 gekauft und bin schon kräftig am aufladen !hat...