Champ Eiweiss Plus

Diskutiere Champ Eiweiss Plus im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe mir soeben Champ Eiweiß 90 Plus geholt, weil ich einfach mal ein Supplement ausprobieren wollte. Ich trainiere jeden zweiten Tag...

  1. Sampa

    Sampa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir soeben Champ Eiweiß 90 Plus geholt, weil ich einfach mal ein Supplement ausprobieren wollte. Ich trainiere jeden zweiten Tag im Fitnessstudio und gehe sonst noch Schwimmen und Fußball spielen.

    Jetzt bin ich mir allerdings unsicher um was für ein Protein es sich dabei handelt. Habe gelesen, dass es Whey Proteine und Mehrkomponenten gibt, und man den Shake je nach Art entweder vor oder nach dem Training einnehmen sollte. Wann sollte ich diesen Shake also zu mir nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Champ Eiweiss Plus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  4. Sampa

    Sampa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also auch nur an Trainingstagen?
     
Thema: Champ Eiweiss Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. champ eiweiß plus shake test

    ,
  2. champ eiweiß test

    ,
  3. champ eiweiß plus shake

    ,
  4. champ protein 90 shake test,
  5. champ eiweiß,
  6. champ creatin test,
  7. champ eiweiß plus shake erfahrungen,
  8. whey protein champ,
  9. champ protein shake test,
  10. champ protein,
  11. Champ Eiweiß plus ,
  12. Champ Eiweiß 90 plus test,
  13. champ protein 90 test,
  14. champ whey protein,
  15. champ eiweiß 90 plus testbericht,
  16. champ protein test,
  17. champ eiweiß shake test,
  18. edeka champ,
  19. champ eiweiß 90 plus,
  20. champ eiweiß 90 plus testberichte,
  21. champ eiweiß erfahrung,
  22. eiweiß champ test,
  23. whey protein edeka,
  24. champ eiweiß 90 plus erfahrungsberichte,
  25. champ eiweiß plus shake testberichte
Die Seite wird geladen...

Champ Eiweiss Plus - Ähnliche Themen

  1. Fehlkauf? [Champ Muscle - Weight Gainer]

    Fehlkauf? [Champ Muscle - Weight Gainer]: Hi zusammen, hab den Weight Gainer von Champ gekauft und damit offenbar einen Fehler begannen... Es scheint als hab ich mir ein überteuertes...
  2. Erfahrungen mit Food4Champs?

    Erfahrungen mit Food4Champs?: Guten Tag liebe Community, ich bin der Alex und möchte mich jetzt endlich auch mal zusammen reißen und ernsthaft mit dem Training beginnen....
  3. Champ Eiweiß ???

    Champ Eiweiß ???: hallo ich ahbe da eine frage?? habe von einigen schohn gehört dass man vom eiweiß pulver akne bekommt. hat schohn jemand das eiweispulver von...
  4. frage zu champion nutrition pure whey

    frage zu champion nutrition pure whey: Nimmt das einer von euch!!!weiss einer von euch wieviel man davon nehmen sollte?is ja ein messbecher dabei,aber letztens hattte ich bauchschmerzen...
  5. Champ Kreatin

    Champ Kreatin: hiho, hat jemand von euch schon mal vom Edeka das Champ 100% Kreatin ausprobiert kann mir vll. jemand bisschen was erzählen wer das schon...