Champ Kreatin

Diskutiere Champ Kreatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hiho, hat jemand von euch schon mal vom Edeka das Champ 100% Kreatin ausprobiert kann mir vll. jemand bisschen was erzählen wer das schon...

  1. G!ML!

    G!ML! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hiho,
    hat jemand von euch schon mal vom Edeka das Champ 100% Kreatin ausprobiert kann mir vll. jemand bisschen was erzählen wer das schon genommen hat also für so billig 8,99 weis man ja nich ob das was gutes is also ich hab jetz damit angefangen misch immer einen teelöffel unter orangen saft in der früh auf nüchteren magen 30min nach mittag vorm training und nach dem training.
    Bitte um Antwort

    Ps: stimmt das wirklich bauen sich dir Muskeln überncht auf also nich von einem tag auf den anderen aber arbeiten sie in der nacht ??

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Champ Kreatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    naja zu dem kreatin kann ich dir leider nichts sagen, aber zu deiner 2ten frage:
    die muskeln bauen sich nicht beim training, sondern in der regenerationsphase (sprich unter anderem beim schlafen) auf
     
  4. G!ML!

    G!ML! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mhhh..... hoffendlich schreibt noch jemand ^^
     
  5. #4 Spritzprinz, 18.11.2012
    Spritzprinz

    Spritzprinz Guest

    Ich nehme auch das creatin aus dem edeka es ist auch nicht besser oder schlechter als anderes.(hatte auch schon andere probiert).
    Wenn der kilo preis zwischen 10 und 20 Euro liegt ist es auf jeden fall nichts falsches, nur wenn es billiger ist
    würde ichs mir nochmal überlegen. Bei Edeka kosten 600g 10euro also kannst dus one sorgen nehmen
     
  6. Anzeige

Thema: Champ Kreatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. champ creatin test

    ,
  2. champ creatin

    ,
  3. edeka creatin

    ,
  4. creatin edeka,
  5. champ creatin erfahrung,
  6. kreatin edeka,
  7. creatin champ,
  8. Champ kreatin,
  9. champ 100 creatine,
  10. champ 100% creatine,
  11. Champ creatine,
  12. creatin champ test,
  13. edeka nahrungsergänzungsmittel,
  14. creatin von edeka,
  15. f,
  16. kreatin bei edeka,
  17. creatin monohydrat edeka,
  18. creatin bei edeka,
  19. nahrungsergänzungsmittel edeka,
  20. kreatin champ,
  21. Champ Creatin gut?,
  22. edeka kreatin,
  23. champ creatin forum,
  24. Champs creatin,
  25. creatin von champ
Die Seite wird geladen...

Champ Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Champ Power Kreatin

    Champ Power Kreatin: Hi, hab daletzt bei mir in der nähe in einem Supermarkt dieses Creatin Champ Power Creatin gesehen und es war dort ziemlich günstig so um die...
  2. Fehlkauf? [Champ Muscle - Weight Gainer]

    Fehlkauf? [Champ Muscle - Weight Gainer]: Hi zusammen, hab den Weight Gainer von Champ gekauft und damit offenbar einen Fehler begannen... Es scheint als hab ich mir ein überteuertes...
  3. Erfahrungen mit Food4Champs?

    Erfahrungen mit Food4Champs?: Guten Tag liebe Community, ich bin der Alex und möchte mich jetzt endlich auch mal zusammen reißen und ernsthaft mit dem Training beginnen....
  4. Champ Eiweiß ???

    Champ Eiweiß ???: hallo ich ahbe da eine frage?? habe von einigen schohn gehört dass man vom eiweiß pulver akne bekommt. hat schohn jemand das eiweispulver von...
  5. Champ Eiweiss Plus

    Champ Eiweiss Plus: Hallo, ich habe mir soeben Champ Eiweiß 90 Plus geholt, weil ich einfach mal ein Supplement ausprobieren wollte. Ich trainiere jeden zweiten Tag...