Cheate ich zu oft?

Diskutiere Cheate ich zu oft? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Danke... Ist ne Banane... Ich bin raus hier... Bananen aus der Dose würde ich nicht essen, da kommen noch etliche chemische zusätze dazu....

  1. slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bananen aus der Dose würde ich nicht essen, da kommen noch etliche chemische zusätze dazu.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    E515 Kaliumsulfat, in der Banane ok.
    Im Labor hergestellt NICH Ok

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  4. slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dazu sagen, dass ich hin und wieder mal zu herablassend war,,, was mir im Nachhinein leid tut.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    13
    Stell dir mal vor, ich hab 34 Kilo dank dieser Leute abgenommen... und habe nicht mal ein Jahr gebraucht, du Klugschwätzer. Und ja, ich habe mir am Abend Pizza, Lasagne oder einen fetten Leberkäse mit 1.000 Kcal reingehauen. Ich habe auch total gerne Schokodrinks getrunken, einen halben Liter auf den Schlag. Das war Zucker, brutal... ein wunder das ich noch Lebe. All der Zucker!
     
    Geextah gefällt das.
  6. #65 Mario25, 17.02.2017 um 15:11 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 um 15:25 Uhr
    Mario25

    Mario25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Freitag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hui, hab mir nun den ganzen Stuff hier gegönnt. Nicht schlecht wie viel Emotionen hier mitschwappen.

    @Saskia
    Also ich find das voll Ok. Man gönnt sich hin und wieder was, aber man sollte es natürlich nicht übertreiben. Wenn dein Cheatday nicht aus Pizza gefolgt von Kuchen besteht kann man das durchaus machen. Wer sich Gesundheitsbewußt ernährt und dabei bleibt, wird zwangsläufig auch immer weniger Cheatdays brauchen.
    Ich mache es ähnlich. Trainiere nun seit kurzem 5 mal die Woche Cardio auf einem Trampolin und mein Cheatday ist im laufe der Jahre (andere Trainingsmethoden) immer kleiner geworden. Nun gönn ich mir mal eine Tafel Schokolade und as war mein Cheatday auch schon.

    Wenn du dich wohl fühlst und deine Pfunde trotzdem fallen ist das doch super.
    Es ist wichtig überhaupt ins Ziel zu kommen als der Schnellste zu sein.
     
    Geextah gefällt das.
  7. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    15
    Die Entschuldigung wurde wahrgenommen, Verwarnung musste ich dennoch rausschicken.
     
  8. slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Zwing mich bitte nicht das hier zu kommentieren, sonst schmeißen die mich raus!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  9. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    13
    War das jetzt alles?

    Du darfst gerne in einem normalen Ton mit normaler Ausdrucksweise kommentieren, dann schmeißt dich auch keiner raus...
     
  10. Saskia

    Saskia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Danke Mario :)
    Also meine Cheatdays sind jetzt keine komplette Eskalation. Heute ist z.B. wieder Cheatday, und bis jetzt habe ich mir 1 1/2 Teller Nudeln, n paar Chips und nen Schokoriegel gegönnt. Mein Frühstück war low carb. Ich gönne mir auch nur die Sachen, wo ich dann sage: "Boah, darauf hab' ich jetzt richtig Bock!"... ich will halt nach den bösen Sachen nicht denken: "Scheiße, das war ja gar nicht so lecker und jetzt hab ich das umsonst gegessen". Hoffe, man versteht, was ich damit meine :D

    Mich wirft momentan eher manchmal aus der Bahn, dass ich manchmal am Morgen nach dem Krafttraining oder Body Pump mehr auf der Waage habe. Mir wurde gesagt, dass das vor allem bei Anfängern wie mir Wassereinlagerungen seien (?). Nach 2 Tagen oder so ist das Gewicht zwar wieder wie vorher, aber irgendwie "bremst" mich das ganze dann schon ein wenig auf der Waage. Irgendwelche Tipps eurerseits?:)



    Und noch einmal zu den anderen: Es tut mir sehr leid, wenn meine Beiträge hier euch vielleicht den Grund für negative Diskussionen gegeben haben. Ich wollte sowas natürlich nicht verursachen, sondern einfach nur ein paar Tipps. Tut mir leid! :oops:
     
  11. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    15
    Muss dir nicht leid tun und musst dich auch nicht für entschuldigen. Manchmal artet ein Thread aus, ohne das der Ersteller es überhaupt wollte, wie in deinem Fall.
    Ist eher selten, kann aber vorkommen :)
     
  12. Saskia

    Saskia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Dann bin ich ja erstmal beruhigt - danke! :D:)
     
    Geextah gefällt das.
  13. slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Dass ist nicht deine Schuld!
    Sondern meine!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  14. pumper12

    pumper12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Samstag
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ein CheatDay nach einer langen Kalorienreduzierten Diät ist keine schlechte Sache.. Man sollte allerdings nicht alles wahrlos in sich hineinstopfen sondern seine Kohlenhydratspeicher füllen und sein Stoffwechsel antreiben... Einmal die Woche ist ok... wenn man sich unter Kontrolle hat.
     
  15. slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ein CheatDay problematisch, die Kohlenhydrate Speicher des Menschen sind knapp gemessen. Der uberschuss landet schnell mal um deinen Bauch herum.
    Denkt mal daran: ihr werdet nicht immer den gleichen Metabolisus haben wie mit 20.
    Spätestens mit 40 werdet ihr euch wundern wo diese Strategie hingeführt hat.
    Man muss einfach defizitär bleiben, und fertig, denkt ihr.
    Das einzige was dann defizitär wird,,, sind eure Hose!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  16. slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Eins wurmt mich dennoch, ich wurde hier "klugschwätzer" genannt, es macht mir nichts aus, so ist es ja nicht, dennoch wirft es für mich die Frage auf: wo bleibt seine Verwarnung? Es ist dir bestimmt einfach nur entgangen.
    Oder aber gelten die Boardregeln nur für die, die dir widersprechen?

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  17. slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hoffe nur dass alle die auch nur ein bisschen abnehmen wollen, oder ihr Gewicht auch nur halten wollen, es dir nicht gleichtun.Trotz deiner Ernährung 34 Kilo abzunehmen ist eine stolze Leistung. "Diese Leute haben dir dabei geholfen" Anscheinend gibt es nicht nur Professoren hier, sondern auch Magier.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  18. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    15
    Nein, die Regeln gelten für alle.

    Jedoch macht es einen Unterschied, ob jemand durch sein (herablassendes und angriffslustiges) Verhalten eine dauerhaft-negative Grundstimmung verbreitet oder ob jemand mal einen Ausreißer hat. Dazu kommt, dass du nicht weißt, ob jemand verwarnt wurde oder nicht.

    Zu einer öffentlichen Verwarnung kommt es nämlich so gut wie nie, weil es meistens nicht notwendig ist.
     
  19. slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Aha, hat noch jemand so einen fahden Beigeschmack?

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    15
    Bis auf dich derzeit wahrscheinlich keiner hier und ich weiß auch nicht wie sinnvoll es ist dein Verhalten hier im Thread breit zu treten, was eigentlich überhaupt nicht zum Thema gehört und schon über das Off-Topic hinaus geht.
     
  22. slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Aaa ok, ok, der klugschwätzer hält jetzt die Klappe

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
Thema:

Cheate ich zu oft?