City Fitness Kilianstraße Nürnberg

Diskutiere City Fitness Kilianstraße Nürnberg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin seit Februar 2003 im City Fitness Kilianstraße Nürnberg und sehr zufrieden. Die Beratung durch immer anwesende Trainer bei den Geräten ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GKellner, 08.06.2004
    GKellner

    GKellner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit Februar 2003 im City Fitness Kilianstraße Nürnberg und sehr zufrieden. Die Beratung durch immer anwesende Trainer bei den Geräten ist vorbildlich. Neues Trainingsgerät - kurze Einweisung ohne umständliche Voranmeldung beim Empfang - kein Problem. Neuer Trainingsplan - Termin geben lassen mit max. 3 Tagen Wartezeit - ein Trainer (letztes mal Studiobetreiber Map selbst) nimmt sich viel Zeit und zeigt neue bzw. leistungssteigernde Geräte mit optimaler Wiederholrate. Seit November 2003 habe ich mich auch an das umfangreiche Kursprogramm herangewagt. Als gutes Einsteigerprogramm finde ich Wirbelsäulen-Gymnastik und den Fat-Burner. Wenn es die Zeit erlaubt besuche ich die Fat-Burner Stunden am Freitag und Sonntag. Die beiden Instruktoren Andrea und Stephanie sind selbst bei geringer Teilnehmerzahl (einmal waren nur 2 Members da) voll motiviert und motivierend bei der Sache. Bei vorherigen Studios wurde das Training meist nur ab 5 anwesenden Personen angetreten - für mich und auch anderen Mitgliedern Grund genung in kompetentere und weitsichtigere Studios auszuweichen (sind ja nicht immer wenig Leute beim Kurs)
    Das City-Fitness Studio Kilianstraße in Nürnberg hat mich bis jetzt voll überzeugt. Auf Dauer hoffe ich für mich persönlich noch ein paar Pfunde mit Spaß am Sport und Fitness-Training loszuwerden
     
  2. Anzeige

  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Das Posting trifft sich gut.
    Ich war vor 2 Jahren mal drin - damals hat es mich nicht wirklich überzeugt. Ich werde es mir aber nochmal ansehen, da ich ein Studio suche, das auch in meiner Nähe ist (das sind mit dem Auto 2 Min von mir zum City Fitness). Immo fahr ich etwa 25 Minuten.
    In Nürnberg ein gescheites Studio zu finden ist schwierig, weil der Hantelbereich bei den meisten Studios einfach übel ist...
    Was zahlst du denn im Moment an Beitrag?
     
  4. #3 Fairplay, 08.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal wirst Du da irgendwie mit einer Provision für neue Mitglieder belohnt ?
    Der Verdacht liegt halt nahe, da ich exakt den gleichen Text auch in einem anderen Forum gelesen habe.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    sowas hab ich mir auch schon fast gedacht, aber ich bin optimist ;)
    Wenn die Geräte noch die gleichen wie vor 2 Jahren sind, dann sind die alles andere als neu...
     
  6. #5 GKellner, 10.06.2004
    GKellner

    GKellner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TaoRay, momentan zahl ich durch Firmenrabatt (BRZ Deutschland in Sichtweite zum Studio) 40 Euro monatlich. Hab aber auch schon Kollegen die sich den 3 Jahresvertrag für 999 Euro zugelegt haben.
    Hallo Fairplay warum soll ich belohnt werden ?( , wenn ich überzeugt von der Qualität eines Studios bin und das auf diesem Weg zum Ausdruck bringen will :] .
    Bereits seit mehr als 10 Jahren versuchte ich in Nürnberg und Umgebung ein gutes Studio zu finden um die überflüssigen Pfunde loszuwerden und mich auch wieder wohler zu fühlen. Von superbillig 14,99 Euro bis ultrateuer 72 Euro war da alles dabei. Bei den Probestunden hat da für mich der Spass geendet. Entweder bis du in diesen Studios vom Trainer mit :zz: 0815 Trainingsprogramm bedient - ::XX oder überhaupt nicht bedient - worden oder bist dir wie bei der Ausmusterung ins Altenheim X( mit schlauen Sprüchen und einfallslosen Übungen vorgekommen. Also kurz und bündig ein gutes Studio in Nürnberg zu finden ist Glückssache oder eine gut gemeinte Empfehlung als Erfahrungsbericht. Das da bei mir ein Zeitraum von mehr als 10 Jahren vergangen ist liegt daran, dass ich immer wieder frustriert von den Studioprobestunden versuchte in Eigenregie mit Lauftraining, Fahrradfahren und Hanteltraining die überflüssigen Pfunde loszuwerden (ohne Erfolg :xx ).
    Das City-Fitness hatte ich damals (Kommentar am Fenster unter Kollegen - da trainieren ja nur Hausfrauen oder unsere älteren Damen aus dem Haus -) gar nicht erst in die Auswahl an geeigneten Studios für mich einbezogen. Erst die bekanntgewordene Mitgliedschaft eines jüngeren Kollegen machte mich darauf aufmerksam.
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Da geb ich dir absolut Recht.
     
  8. #7 GKellner, 19.07.2004
    GKellner

    GKellner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie erkenne ich einen gute(n) Trainer / Trainerin ?

    ich mache seit geraumer Zeit Fat Burner und Muscle Workout im Studio und frage mich welche Eignungen eigentlich die Trainerinnen haben ?

    Wie merke ich ob die Trainerin gut ist ?
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn sie dich auf Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig ansetzt kann sie so gut schonmal nicht sein :D

    Naja, solange du nicht das nötige Backgroundwissen hast wird es natürlich schwer für dich das zu beurteilen, daher setz am besten alles hier ins Forum was man dir so empfiehlt!

    Die Trainer an sich geniessen eine eigentlich ganz gute Ausbildung, daher ist es auch für mich teilweise unverständlich, was die für nen mist verzapfen.
    Einige von denen haben jedoch noch nichtmal ne Trainer-Lizenz 8o
     
  10. #9 moonsorrow01, 03.12.2004
    moonsorrow01

    moonsorrow01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da gehört aber ganz sicher nicht dieser popelige Fitnesstempel
    dazu. Wenn ich schon höre daß ständig Trainer um einen rumschwirren
    und mich mit ihrem Halbwissen vollblubbern hört der Spass auf.
    Ausserdem ist es sauteuer und überhaupt nicht mein Fall.
    Gibts da drin überhaupt ansatzweise sowas wie Kurzhanteln oder
    freie Gewichte?
     
  11. Anzeige

  12. #10 Chris08, 17.02.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: City Fitness Kilianstraße Nürnberg

    Der Thread ist knapp 10 Jahre alt... Ich glaub du hast den Rekord gebrochen
     
  13. #11 Geextah, 17.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: City Fitness Kilianstraße Nürnberg

    So ein Unsinn. Beitrag gelöscht. Thread closed...
     
Thema: City Fitness Kilianstraße Nürnberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. city fitness nürnberg

    ,
  2. city fitness nürnberg preise

    ,
  3. cityfitness nürnberg

    ,
  4. city fitness recklinghausen preise,
  5. preise city fitness nürnberg,
  6. city fitness nürnberg kilianstrasse,
  7. city-fitness nürnberg,
  8. City Fitness Kilianstraße,
  9. city fitness nürnberg kilianstr,
  10. fitnessstudio nürnberg,
  11. preisvergleich fitnessstudio nürnberg,
  12. city fitness nürnberg preisliste,
  13. city fitness kilianstr,
  14. city fitness nürnberg kilianstraße,
  15. city fitness preise nürnberg,
  16. fitnessstudio kilianstraße,
  17. city fitness kilianstraße preise,
  18. city fitness nürnberg kursplan,
  19. city fitness nürnberg erfahrung,
  20. city fitness nürnberg preis,
  21. city fitness kilianstrasse,
  22. city fitness nuernberg,
  23. fitness kilianstr,
  24. nürnberg city fitness,
  25. city fitness nürnberg test
Die Seite wird geladen...

City Fitness Kilianstraße Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Suche Fitnessstudio in Bremen City

    Suche Fitnessstudio in Bremen City: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei mir ein paar Studios in Bremen anzuschauen. War bisher nur bei Kings and Queens (da bei Aldi / Combi). Da...
  2. UniCity Forum eröffnet - Das Wellness/Fitness Network

    UniCity Forum eröffnet - Das Wellness/Fitness Network: Absofort auch in Deutschland: ******************* Alles Infos zum Start ins Wellnes Business! Infos unter ************ Viele Grüße, balodr...
  3. HealthCity Programm: Transformation Challenge

    HealthCity Programm: Transformation Challenge: Hallo Zusammen, ich bin Mitglied beim Fitnesscenter HealthCity. Dort habe ich von dem Programm: "Transformation Challenge" gehört (HealthCity)....
  4. Erfahrungen mit Velocity Diät?

    Erfahrungen mit Velocity Diät?: Hallo :D Ich bin relativ neu und unerfahren bezüglich Fitness, da ich mein ganzes Leben bis vor einigen Monaten eigentlich nur vorm Pc saß und...
  5. Augsburger City-Lauf

    Augsburger City-Lauf: 08. Juni ´08 Auf dem Programm stehen ein Viertelmarathon von 10,5 Kilometern (10.30 Uhr), ein Halbmarathon von 21,1 Kilometern (9.30 Uhr) sowie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.