Coffein + Aspirin

Diskutiere Coffein + Aspirin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; den wrd ich haben :wink

  1. #21 KeTtCaR, 07.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    den wrd ich haben :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coffein + Aspirin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ShadowOfGlory, 07.02.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    3Tassen Kaffee / Tag

    =

    Das Gehirn arbeitet mit 0Tassen täglich nicht mehr voll

    = Sucht (Gewohnheitstier halt ;))

    Koffeintabletten, meine Schwester nimmt die morgens zum aufstehen die machen deine innere Uhr total kaputt und im Endeffekt schläft die an Tagen wo se die nicht nimmt immernoch bis nachmittags weiter ;) wobei hier vlt nur der innere Uhr effekt negativ ins gewicht fallen wird...

    Und bei aspirin gibts glaub ich auch son paar ähnliche nebenwirkungen, von wegen bei Leuten die dadurch chronische Kopfschmerzen kriegen weilse sich an das Gefühl gewöhnen das man halt hat wenn man den Schmerz stillt, so wie z.B. Raucher nur ein negatives Gefühl befriedigen das Nichtraucher nicht haben (bzw sich einen ersatzstress aufgebaut haben den sie mit dem rauchen stillen um das Gefühl zu haben Stress dadurch abzubauen) oder so ähnlich ^^ weiss nich ob das so 100% stimmt entstammt zu 100% aus dem was mir grad durch den Kopf ging als ich den Thread sah ;)
     
Thema: Coffein + Aspirin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspirin coffein

    ,
  2. coffein aspirin

    ,
  3. aspirin und koffein

    ,
  4. aspirin koffein,
  5. koffein und aspirin,
  6. coffein und aspirin,
  7. aspirin mit koffein,
  8. koffein aspirin,
  9. aspirin und coffein,
  10. aspirin fitness,
  11. aspirin und koffein wirkung,
  12. aspirin mit coffein,
  13. aspirin vorm training,
  14. aspirin koffein training,
  15. aspirin vor dem training,
  16. coffein aspirin wirkung,
  17. coffein und aspirin training,
  18. aspirin aufputschmittel,
  19. koffein fußball,
  20. aspirin kaffee wirkung,
  21. coffein aspirin training,
  22. aspirin als aufputschmittel,
  23. f,
  24. koffein mit aspirin,
  25. fitness aspirin
Die Seite wird geladen...

Coffein + Aspirin - Ähnliche Themen

  1. Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht

    Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht: Ist dies Art der Cola ''gesünder'' als die mit Zucker ? Sind ja sowieso beide ungesund ich weiß, aber ich will auf Zucker verzichten und mag...
  2. Coffein + Creatin

    Coffein + Creatin: Hallo, ich nehme nach jedem Training ein T4 Shake, da ist ja auch Creatin drinnen, seit kurzem nehme ich aber auch Coffein Tabletten, nun habe ich...
  3. aspirin und paracetamol beim training

    aspirin und paracetamol beim training: So habe etwas gehört was ich net zu glauben wage. EIn Kollege von mir ist football Spieler und trainiert 3-4 mal die Woche. Er bekommt von seinem...