coke zero/ cola light

Diskutiere coke zero/ cola light im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung...

  1. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung verlangsamt usw. Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: coke zero/ cola light. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    AW: coke zero/ cola light

    Kannst du ohne Probleme trinken.
     
  4. #3 narengan, 05.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    An sich hat die Cola keine Kalorien, du wirst dadurch als nicht zunehmen. Gewissen Inhaltsstoffen wird aber nachgesagt, dass sie den Appetit anregen, wodurch man eher verleitet wird mehr zu essen. Kann ich so aber nicht bestätigen und ich meine, dass es dazu auch keine Studien gibt, die das bestätigen.
     
  5. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: coke zero/ cola light

    Danke für die schnelle antwort :)
     
  6. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: coke zero/ cola light

    Danke für die antwort :)
     
Thema:

coke zero/ cola light

Die Seite wird geladen...

coke zero/ cola light - Ähnliche Themen

  1. Coke Zero irgendwie schädlich??

    Coke Zero irgendwie schädlich??: Hey, sagt mal die Coke Zero, ist die denn irgendwie schädlich für den körper oder beeinträchtigt sie ein muskelaufbau training?? denn da sind...
  2. Coke Zero, vertretbar?

    Coke Zero, vertretbar?: Wenn mir Wasser zu langweilig wird, kann ich reinen Gewissens auf Coke Light/Zero umsteigen? Oder sind diese Süßstoffe und wasweissich was da noch...