Coke Zero irgendwie schädlich??

Diskutiere Coke Zero irgendwie schädlich?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, sagt mal die Coke Zero, ist die denn irgendwie schädlich für den körper oder beeinträchtigt sie ein muskelaufbau training?? denn da sind...

  1. #1 a_good_deal, 02.05.2008
    a_good_deal

    a_good_deal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    sagt mal die Coke Zero, ist die denn irgendwie schädlich für den körper oder beeinträchtigt sie ein muskelaufbau training??
    denn da sind doch kaum kcal drin, kein zucker, kein fett, usw... also der körper dürfte das eher wie wasser aufnehmen oder??

    da ich Coke Zero gern trinke, würd ich halt nur gern wissen ob es in irgendeiner form schädlich bzw. bedenklich ist...

    danke euch ;)
     
  2. Anzeige

  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wie Wasser wird gar nichts aufgenommen und Cola egal welche schon gar nicht, einfach nicht mehr trinken, oder höchstens 1 Flasche pro Woche.
     
  4. #3 Geextah, 02.05.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dazu hier etwas. Zu lesen der untere Abschnitt über Aspartam :)
     
Thema: Coke Zero irgendwie schädlich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coke zero ungesund

    ,
  2. cola zero ungesund

    ,
  3. cola zero schädlich

    ,
  4. coke zero schädlich,
  5. cola zero gesund,
  6. coke zero gesund,
  7. coca cola zero schädlich,
  8. coke zero gesundheitsschädlich,
  9. cola zero gefährlich,
  10. cola zero gesund ungesund,
  11. coca cola zero ungesund,
  12. cola zero unbedenklich,
  13. wie gesund ist cola zero,
  14. coca cola zero gesund,
  15. zero cola ungesund,
  16. ist cola zero ungesund,
  17. coca cola zero gefährlich,
  18. ist cola zero schädlich,
  19. coke zero unbedenklich,
  20. ist coke zero ungesund,
  21. wie gesund ist coke zero,
  22. ist cola zero gefährlich,
  23. cola zero gesundheitsschädlich,
  24. cola zero muskelaufbau,
  25. wie schädlich ist cola zero
Die Seite wird geladen...

Coke Zero irgendwie schädlich?? - Ähnliche Themen

  1. coke zero/ cola light

    coke zero/ cola light: kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung...
  2. Coke Zero, vertretbar?

    Coke Zero, vertretbar?: Wenn mir Wasser zu langweilig wird, kann ich reinen Gewissens auf Coke Light/Zero umsteigen? Oder sind diese Süßstoffe und wasweissich was da noch...
  3. From Zero To Hero ?!

    From Zero To Hero ?!: Moin Moin, ich heiße Johnny, komme aus dem Raum Hamburg, bin 21 Jahre alt, 1,92m groß und wiege ca. 115-120Kg (länger nicht mehr gewogen ^^)....
  4. from zero to hero.....!

    from zero to hero.....!: Hallo zusammen! Ich bin 42 und habe bis vor einigen Monaten nicht viel am Hut mit Sport - zugegeben... Dementsprechend haben sich die Pfunde...