Cola im Studio

Diskutiere Cola im Studio im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe gerade einen Kollegen ausgelacht, da er erzählt hat daß es bei ihm im Studio Cola, Energy-Drinks und so einen Kram gibt. ist das bei...

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade einen Kollegen ausgelacht, da er erzählt hat daß es bei ihm im Studio Cola, Energy-Drinks und so einen Kram gibt.
    ist das bei Euch auch so? Da kann ich mir ja dann auch eine Dose Bier mit ins Studio nehmen :gluck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cola im Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Enrgy-Drinks kan ich ja noch irgendwo verstehen, aber Cola muss ja nun wirklich nicht sein. Da können sich die ganzen fetten Männer und Frauen, die Kalorien die sie gerade verbraucht haben wieder reinschütten :trink . Bei uns gibt es nur so eine teure, süsse, noch-mehr-Durst-machende Chemiebrühe. Du kannst auch Wasser bekommen, aber das bring ich mir lieber kostengünstig von zu Hause mit.

    Gruß,
    SETH
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mhh...obwohl ich manchmal "leckere" Getränke vermisse, bin ich eigentlich mit den vorhandenen zufrieden. Ich trinke eh viel Wasser, dazu gibt es noch einige gute Mineraldrinks, Apfelschorle und so ein Zeug. Das reicht vollkommen aus. Das mit der Cola hört sich eher nach Bistro-Atmo an um noch zusätzllich Geld zu verdienen.
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibts nicht nur cola :trink sondern auch bier:gluck

    gruß
     
  6. #5 Francois, 16.08.2002
    Francois

    Francois Guest

    in meiner Studio kann man auch ein Bierschen bestellen :pr !!
    Ein Cola finde ich gut während ein Spinning Kurs wenn ich merke daß ich Zucker brauche, klar für die Leute die Fett abbauhen wollen es ist nichts ! ;(
    Beim Spinning wenn man merkt daß man Zucker braucht braucht es ist schon zu späte;(
    in mein Fall nach 5 Minuten bin ich wieder top Fitt (Zucker + Koffein)
    Die andere Drinks sind viel zu teuer und viel zu süss !
    Das beste bleibt immer noch Wasser oder ????
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ein Bier nach dem Training soll sogar gut sein, das kann ich ja noch verstehen, gibts bei uns auch, aber Cola...:uih

    Ich trinke ausschlieslich Wasser und selten mal Mineraldrinks mit Wasser verdünnt.
     
  8. Jetlag

    Jetlag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was man will, Cola ist nicht unbedingt was Schlechtes. Ich persönlich trinke auch nur Apfelschorle, aber guckt mal auf die Tour de France da wird regelmäßig zum Ende des Rennens hin die Cola aus den Materialwagen gereicht um nochmal einen Energieschub zu bekommen. Und bei Bier ist es ja nun erwiesen, daß es durchaus nicht schlecht ist, ab und an eins zu trinken. Bier selbst hat auch gar nicht so viel Kalorien (lassen wir jetzt mal die Weizen außen vor :D) aber ein Bierbauch kommt oft zu stande da man beim bier trinken noch nen ordentlichen Hunger bekommt und dann was Deftige verdrückt.
     
  9. Jetlag

    Jetlag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch Apfelschorle nehmen da sie einerseits ausgeschwitzte Mineralstoffe zurückgibt und der Apfelsaft Kohlenhydrate enthält womit der Körper die während des Trainings geleerten Speicher wieder auffüllen kann. Aber Wasser ist auch nichts Schlechtes. Ich trinke meistens beim Training erst eine Trainingspulle (650 ml) reines Wasser und wenn die leer ist eine Pulle Apfelschorle Mischung 1:1.
     
  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jetlag wenn ich mich nicht irre hat ein bier ca 250 kcal :gluck
     
  11. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann gibt es für Cola ja noch Erklärungen. Aber für Bier? Was sind das denn bitte für Studios? :xx
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bier soll wohl isotonisch wirken, also nach dem Sport gar nicht mal so schlecht sein. Meine Meinung darübe ist aber, wer ein Bier trinken will soll das auch gefälligst im Biergarten machen, das Fitnessstudio ist zum trainieren da und keine Kneipe. Demnächst gibt es dann wohl auch noch Currywurst mit Pommes :xx

    Gruß,
    SETH
     
  13. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Pommes mit Currywurst? Das wäre es ja noch! Ist schon ganz gut so, daß es so etwas nicht gibt. Denn wenn es bei uns so etwas geben würde, wäre ich bestimmt schon des öfteren Schwach geworden.
     
  14. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    wiedermal meine zustimmung. abgesehen vom alkohol, ist bier nach dem training nichtmal das schlechteste, was man trinken kann. wenn, dann sollte man aber definitiv zu alkoholfreiem bier greifen - und wer will das schon :xx
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wer will überhaupt Bier? Ich hasse Bier :xx
    Dann schon lieber einen Vodka Orange!!!! :trink
     
  16. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt nichts über einen Vodka Orange nach dem Training :D

    ps. kann man noch keine images einfügen oder warum funktioniert das bei mir nicht
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    test

    Müsste aber jetzt funktionieren!
     
  18. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Test
    [​IMG]
     
  19. Anzeige

  20. u$L

    u$L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    cola gibts bei uns auch ... , trinken auch erstaunlich viele , zum grossteil neulinge
     
  21. #19 Cassiopeia, 21.08.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    grrrrpf

    Hallo Sven,

    ich kann nur hier antworten. In den anderen Foren kann ich weder antworten noch ein neues Thema erstellen ;(

    Cass
     
Thema:

Cola im Studio

Die Seite wird geladen...

Cola im Studio - Ähnliche Themen

  1. Cola im Studio

    Cola im Studio: Bei mir im Studio gibts kein Bier und auch kein Cola (Gott sei dank), aber seit neuestem werden Baguettes angeboten, die man sich nach dem...
  2. Chocolate Protein Mokka auf Eis

    Chocolate Protein Mokka auf Eis: [IMG] Chocolate Protein Mokka auf Eis Zutaten 100ml Espresso 120ml Mandelmilch 30g Nutri-Plus Eiweißpulver Schokolade 1 Msp Vanille 1 Prise Zimt...
  3. coke zero/ cola light

    coke zero/ cola light: kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung...
  4. Cola light - Alternativen

    Cola light - Alternativen: Hallo, bei Cola light, ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich Hunger bekomme, aber ich trinke nichts anderes (außer am Morgen und am Abend 1...
  5. Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht

    Cola ohne Zucker !? Coffein gut/schlecht: Ist dies Art der Cola ''gesünder'' als die mit Zucker ? Sind ja sowieso beide ungesund ich weiß, aber ich will auf Zucker verzichten und mag...