Con Cret

Diskutiere Con Cret im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin 1,81 groß und wiege im Moment 91 Kilo und habe 12 Prozent fettanteil . Jetzt wollte ich eine Kur anfangen mit con cret creatin und...

  1. #1 Unregistriert, 21.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ich bin 1,81 groß und wiege im Moment 91 Kilo und habe 12 Prozent fettanteil . Jetzt wollte ich eine Kur anfangen mit con cret creatin und tribulus 680 . Wie soll ich das am besten für mich dosieren und kombinieren ? Denn ich habe da noch nicht wirklich einen Überblick.
    Wie und wieviel ich am besten an einem Trainingstag ein nehmen soll und wie viel an einem nicht Trainingstag .
    Würde mich sehr um eine Antwort freuen.
    MfG .A.K
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Con Cret. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    was das für ne assi seite hier ...? ist es so schwer mir dadrauf zu antworten !! naja scheiß drauf !
     
Thema: Con Cret
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. con cret erfahrung

    ,
  2. con-cret berichte

    ,
  3. con cret creatin forum

    ,
  4. con cret erfahrung 12,
  5. con cret erfahrung 2012,
  6. con-cret erfahrung,
  7. con cret kur,
  8. athleticsfood erfahrung,
  9. creatin con-cret erfahrung,
  10. con-cret erfahrung 2012